Key-Work Consulting GmbH on Tour - auf den mailingtagen 2008 vom 18. bis 19. Juni in Nürnberg

Von Key-Work Consulting GmbH

Key-Work Consulting GmbH, der Hidden Champion im Bereich Business Intelligence und Marketing Software präsentiert auf den diesjährigen Mailingtagen seine erfolgreiche Lösung, das ‹enterprise marketing studio – Kundenkontakt hautnah!

Karlsruhe 02.04.2008 — Key-Work Consulting GmbH, der Spezialist für Marketing Lösungen und Business Intelligence, ist mit seinem Team zum ersten Mal auf den Mailingtagen 2008 als Aussteller vertreten. Die Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing findet vom 18.-19. Juni 2008 in den Hallen der Messe Nürnberg statt. Key-Work wird ‹ems präsentieren, die Lösung für Marketer zur zielgerichteten Kundenansprache, für erfolgreiches Kampagnenmanagement und für umfassende Daten Analysen.
Thumb Mit der einzigartigen Kombination von Data Warehouse, Analysis, Campaign und Call Center Modulen stellt das Key-Work Team ein neuartiges Werkzeug für das strategisch-analytische Marketing vor. Jedes dieser Elemente ist einzeln einsetzbar. Ob es sich um Absatzförderung, Kundenbindung, Neukundengewinnung, Cross- oder Up-Selling handelt, die Marketingexperten können jetzt alle ihre Ideen unmittelbar in die Tat umsetzen. Mit ‹ems lernt der Marketingprofi seine Kunden noch besser (hautnah) kennen und bietet ihnen so die richtigen Produkte zur richtigen Zeit im richtigen Medium an. ‹ems ist einfach und schnell zu implementieren, beispielsweise sind die Themen Kundensegmentierung und Marktseg-mentierung bereits integriert. Die Vorteile von ‹ems: •Planung, Management und Analyse von Marketing Kampagnen •Integriertes Call-Center Management •Erhöhte Kundenbindung und -gewinnung •Cross- und Up Selling „Die Mailingtage 2008 sind für uns sehr wichtig, da wir mit ‹ems alle aus dem Bereich Direkt- und Dialogmarketing sowie CRM ansprechen. Wenn Marketing und Ver-trieb direkt mit ihren Kunden kommunizieren erhalten sie mit ‹ems die clevere Unterstützung“, erklärt Göksu Gü-nay, Leiter Vertrieb bei Key-Work Consulting GmbH. Der Stand vom Key-Work Team befindet sich in Halle 4A, Nummer 403. Für die Vereinbarung eines persönlichen Termins kontaktieren Sie das Key-Work Team bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse: info@key-work.de oder Online unter http://www.key-work.de/anmeldung. Über Key-Work Consulting GmbH Key-Work Consulting GmbH wurde 1999 gegründet und hat sich zu einem international renommierten Software -und Dienstleistungsun-ternehmen entwickelt. Angeboten werden Software-Lösungen und Beratungen rund um die Themen Direkt Marketing Management, Business Intelligence, Kampagnenmanagement, Kundenbindung, Data Warehousing und Product Lifecycle Management. Key-Work hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe.