Gemeinsam den Geschäftserfolg steigern: Zubka bietet Personaldienstleistern neue Rekrutierungsmöglichkeit

Von Argumento PR

Empfehlungs-Plattform für qualifiziertes Personal ergänzt klassische Besetzungsstrategien

Zubka, die Empfehlungs-Plattform für qualifiziertes Personal, bietet Personaldienstleistern die Möglichkeit, ihren Geschäftserfolg noch weiter zu steigern. Dazu ist einzig die Anmeldung als Firmenkunde und/oder als so genannter Referrer auf www.zubka.com/de erforderlich, um doppelt erfolgreich mit Zubka zu sein.
Thumb Als Firmenkunden können Personaldienstleister ihre Vakanzen auf das Zubka Jobboard einstellen. Damit erhalten sie Zugriff auf alle Zubka Referrer und arbeiten quasi mit einem Heer von Recruitern zusammen. Geeignete Kandidaten können so schneller gefunden und insgesamt mehr Vakanzen besetzt werden. Dabei sind die Konditionen günstig: Gebucht werden können entweder einzelne Anzeigen oder aber eine monatliche Pauschale, die zum Einstellen von unbegrenzt vielen Anzeigen in einem definierten Zeitraum berechtigt. Die Kosten bei einer erfolgreichen Vermittlung betragen lediglich acht Prozent des anfänglichen Jahresgehaltes. Melden sich Personaldienstleister als Referrer bei Zubka an, können sie das Zubka Jobboard nach passenden Positionen für Kandidaten aus ihrer Kartei durchsuchen. Empfehlen sie einen geeigneten Bewerber in ihrem Bestand für eine Vakanz auf dem Zubka Jobboard und ihr Vorschlag wird akzeptiert, erhalten sie dafür eine Prämie. Denn 80 Prozent des Honorars, das Zubka dem Firmenkunden für die Besetzung einer offenen Position berechnet, reicht Zubka an den erfolgreichen Referrer weiter. Bei einem anfänglichen Jahresgehalt von 60.000 Euro beträgt die Prämie 4.000 Euro.