Website Pros bietet kostenloses Upgrade auf neue Version von NetObjects Fusion

Von Website Pros

München, 12. März 2002 - Günstiger gehts nicht: Erwerben Anwender ab dem 13. März eine Version von NetObjects Fusion MX, gibts ein kostenloses Upgrade auf die neue Version des Website-Builders bei dessen Veröffentlichung mit dazu. Möglich machts Website Pros, einer der führenden Anbieter von Tools zur professionellen Gestaltung von Websites.
Thumb Professionelle Web- und private Hompage-Designer dürfen sich freuen: Denn ab dem 13. März erhalten sie ein kostenloses Upgrade auf die neue Version des Website-Builders NetObjects Fusion. Einzige Voraussetzung: Sie kaufen eine Version von NetObjects Fusion MX oder ein NetObjects Fusion MX-Upgrade und registrieren sie. Das exklusive Angebot ist vom 13. März bis zum 15. Juni gültig. Eingeführt hat es Website Pros anlässlich der diesjährigen CeBIT in Hannover. Dort demonstriert das Unternehmen übrigens auch die gesamte NetObjects-Produktpalette in Halle 6, Stand E52/371 - inklusive eines "Sneak-Previews" der neuen Version von NetObjects Fusion. Die Software ermöglicht ihren Benutzern, schnell und dynamisch Websites zu erstellen, die professionell aussehen. Die Bedienung ist kinderleicht: Es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich. Die Elemente für die Homepage lassen sich per Drag & Drop problemlos einsetzen. Neben der einfachen Gestaltung des Internet-Auftritts lässt sich auch auf ein reichhaltiges Spektrum von Online-Services wie Marketing und Promotion direkt aus der Applikation heraus zugreifen. Dies erlaubt maßgeschneiderte Online-Lösungen, die den Anforderungen, Geschäftszielen und Budgetvorstellungen von Unternehmen entsprechen. "Mit NetObjects Fusion nehmen Anwender den kürzesten Weg zum Erstellen einer professionellen Website: dass die Software einfach zu bedienen ist, versteht sich dabei von selbst", sagt Philipp Giesbrecht, Manager International Operations bei Website Pros Inc. "Das kostenlose Upgrade auf die neue Version erfüllt zwei Funktionen: erstens wollen wir uns damit bei der NetObjects Fusion-Fangemeinde für ihre Treue bedanken. Zweitens wollen wir ihnen die tollen neuen Features der Software nahe bringen." Diese Presseinformation ist auch im Internet verfügbar unter www.pr-com.de Website Pros unterstützt große Unternehmen beim Aufbau von starken, profitablen Customer Relationship-Lösungen für ihre Kunden. Das Unternehmen ist damit in der Lage, umfassende Dienstleitungen von Website-Design über Kundensupport bis hin zu Technologie-Lösungen maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Small Business Community zu offerieren. Website Pros beschäftigt hierfür mehr als 150 Webdesigner, Künstler und Texter. Das nationale Design-Zentrum von Website Pros gewann im Jahr 2000 den Award "Call Center of the Year" für seinen ausgezeichneten Kundenservice und für seine Technologie. Zu den Kapitalgebern von Website Pros Inc. mit Sitz in Jacksonville, Florida, gehören Norwest Venture Partners, Crosspoint Venture Partners, Pivotal Asset Management, Chase Capital Partners, Verizon, PurchasePro.com, Office Depot und Dell. Im Internet ist das Unternehmen unter www.websitepros.com zu finden. Weitere Informationen: Website Pros Inc. Philipp Giesbrecht Pfarrer-Kressierer-Str. 5 85652 Pliening Tel. +49-8121-976335 Fax +49-8121-976337 PGiesbrecht@websitepros.com www.websitepros.com PR-COM GmbH Elke Treml Sonnenstraße 25 80331 München Tel. +49-89-59997-805 Fax +49-89-59997-999 elke.treml@pr-com.de www.pr-com.de