Cardo beliefert T-Mobile Kroatien mit preisgekröntem Bluetooth-Headset

Von Cardo Systems, Inc.

T-Mobile bezieht mehrere Zehntausend Bluetooth-Headsets von Cardo. Es handelt sich dabei um das bereits mehrfach ausgezeichnete Modell SCALA-700LX.
Thumb Cardo Systems, führender Entwickler und Hersteller innovativer Kommunikations-Produkte auf Bluetooth-Basis, gibt den Abschluss eines Lieferabkommens mit T-Mobile in Kroatien ab. Demnach bezieht T-Mobile mehrere Zehntausend Bluetooth-Headsets von Cardo. Es handelt sich dabei um das in zahlreichen Ländern bereits mehrfach ausgezeichnete Modell SCALA-700LX. T-Mobile wird das Cardo Headset in ganz Kroatien über die T-Mobile-Niederlassungen und über den Onlineshop vertreiben. Cardo hat bereits mit der Auslieferung der SCALA-700LX Headsets begonnen. Dieses Abkommen ist ein sehr bedeutender Meilenstein in der Zusammenarbeit zwischen Netzbetreibern und Zubehör-Lieferanten. „T-Mobile ist einer der größten internationalen Mobilfunk-Betreiber. Dass T-Mobile seinen Kunden künftig unser preisgekröntes SCALA-700LX Headset anbieten will, erfüllt uns mit großem Stolz. Wir werden weiterhin innovative, einfach zu bedienende Spitzenprodukte entwickeln, um die Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen“, kommentiert Abraham Glezerman, Chairman und CEO von Cardo Systems, die Kooperation mit T-Mobile Kroatien. Über das Cardo SCALA-700LX Das SCALA-700LX ist ein hoch entwickeltes, sehr leichtgewichtiges und modern gestaltetes Bluetooth-Headset, das mit einem sehr großen Funktionsumfang glänzt. Zu den Funktionen zählt unter anderem die SWAP Technologie, die es ermöglicht, das SCALA-700LX mit zwei Mobiltelefonen zu koppeln und auf Knopfdruck zwischen den Handys hin und her zu wechseln. Mittels des Location Buzzers finden Nutzer das Headset selbst dann mühelos wieder, wenn sie es mal verlegt haben. Weitere wichtige Features des SCALA-700LX sind LED-Anzeigen für Ladestatus und verpasste Anrufe sowie ein Rückruf-Knopf für den letzten verpassten Anruf. Es ermöglicht außerdem automatische Rufannahme, Telefonkonferenzen, Abweisen von Anrufen, Sprachwahl und Tastensperre. Das Headset lässt sich dank des einstellbaren Ohrbügels sowohl am rechten als auch am linken Ohr tragen. Das Cardo SCALA-700LX sorgt dank hervorragender Audio-Eigenschaften und hochwertigsten Lautsprechern auch bei Wind- und Störgeräuschen für perfekte Handy-Telefonate. Es unterstützt die beiden Bluetooth-Profile „Handsfree“ und „Headset“ und arbeitet mit nahezu jedem erhältlichen Mobiltelefon zusammen. Das Headset erreicht eine Standby-Zeit von bis zu 240 Stunden, die Sprechzeit liegt bei 10 Stunden. Nach nur 2 Stunden ist es vollständig aufgeladen. Die Lautstärke lässt sich in sechs Stufen einstellen.