PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Rohbau für 3. Standort steht – „SelfStorage - Dein Lagerraum“ feiert Richtfest


Von SelfStorage - Dein Lagerraum

Am 10. April wird gefeiert – die Mannschaft von „SelfStorage - Dein Lagerraum“ begießt traditionell beim Richtfest die Fertigstellung des Dachstuhls am dritten Hamburger Standort in der Kielerstraße/Stellingen. Gleichzeitig beginnt der Bau der vierten Hamburger SelfStorage-Niederlassung in der Spaldingstraße/Nordkanalstraße. Mit der Eröffnung beider SelfStorage-Standorte Anfang Juli und Ende des Jahres 2008 stehen den Hamburgern dann insgesamt über 4.000 Abteile als Stauraum zur Verfügung. Dabei hat SelfStorage die Orte der Gebäude so gewählt, dass die Einwohner ihre Lagerräume innerhalb von 5-10 Autominuten anfahren können.
Thumb Ob Wasserski, Schlauchboot oder Umzugskisten – bei „SelfStorage - Dein Lagerraum“ findet alles Platz, was für die eigenen vier Wände zu sperrig ist. Hinzu kommt, dass die Standorte binnen weniger Autominuten zu erreichen sind. Denn der Hamburger möchte nicht unzählige Kilometer von zu Hause bis zum Abteil zurücklegen bevor er mit seinem Boot in See stechen kann. Um die Lagergebäude bequem und leicht zu finden, sind diese außerdem verkehrstechnisch bestens angebunden – sei es mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto. „Dem Kunden ist es vor allem wichtig schnell und einfach an Sportgeräte, Möbel, Bücher und andere Sachen zu gelangen. Zusätzlich muss der Besitz in unseren Lagerräumen sicher, trocken und sauber untergebracht sein. Sonst könnte er sich gleich durch den überfüllten und feuchten Keller schlagen, über unzählige Dinge stolpern und sein Schlauchboot in einer schimmligen Ecke suchen. Allein die Nachfrage nach mehr Platz reicht heute nicht mehr aus, um Stadtbewohner, die einen zu kleinen, feuchten oder gar keinen Keller haben von SelfStorage zu überzeugen, “ erklärt Martin Gerhardus, geschäftsführender Gesellschafter von „SelfStorage - Dein Lagerraum“. Saubere und trockene Abteile sind garantiert. Drei SelfStorage-Standorte in Hamburg sind neu gebaut und ein Gebäude wurde grundlegend saniert. Für eine optimale Sicherheit sorgt dabei ein mehrstufiges Sicherheitssystem. Nur Kunden mit einem individuellen Zugangscode können das SelfStorage-Gelände betreten – täglich von 6.00 Uhr morgens bis 10.00 Uhr abends. „Besonders wichtig ist uns, dass Kundinnen sich bei SelfStorage sicher und wohl fühlen. Ein Fenster am Ende jeden Ganges sorgt für Helligkeit und leise Musik aus Lautsprechern für eine angenehme Atmosphäre. Überall befinden sich Kameras und Licht-Bewegungsmelder“, schließt Gerhardus stolz. Zusätzlich schützt ein privater Wachdienst die Anlage ab 22:00 Uhr die ganze Nacht.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Röthlingshöfer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 1968 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!