Roadshow: F5 präsentiert seinen Kunden die Zukunft der Rechenzentren

Von F5 Networks

Unter dem Motto „Future-Proofing the Data Centre“ zeigt F5 im Rahmen mehrerer Events seinen Kunden seine Zukunftsvisionen für Rechenzentren

Thumb München, 09.04.2008 - F5 Networks, Inc., Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Bereich Application Delivery Networking, kündigt eine Reihe von Veranstaltungen an, die sich mit der Vision und Zukunft von Rechenzentren beschäftigt. Diese Events helfen IT-Entscheidern, auf die richtigen Technologien zu setzen, um in Zukunft Architekturen von Rechenzentren besser zu managen. „Bei neuen Technologien ist es häufig ein schmaler Grat zwischen tatsächlicher Innovation und Verkomplizierung bestehender Technologien“, sagt Martin Räder Regional Direktor Zentral- und Osteuropa bei F5. „Unternehmen stehen aktuell vor einer Serie großer Herausforderungen, die die Art der Architektur von Rechenzentren grundlegend verändern werden. Konsolidierung, der Druck Kosten zu senken, Ressourcen- und Energieeinsparpotenziale beginnen die Technologie-Landschaft zu verändern, was wiederum Auswirkungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden hat.“ Um zu verdeutlichen, wie aktuelle und zukünftige Innovationen die Rechenzentren der Zukunft prägen werden und um Strategien aufzuzeigen, mit diesen Herausforderungen zu wachsen, veranstaltet F5 Networks für seine Kunden den „Future-Proofing the Data Centre “-Event in folgenden drei deutschen Städten: 27.05.München 28.05.Hamburg 29.05.Köln Für die kostenlose Teilnahme an diesem Event registrieren sich Kunden bitte hier: http://www.team-events.co.uk/F5Roadshow2008/index-customers.html?eventID=45 Weitere Informationen zu diesen Events, wie Veranstaltungsort, Agenda etc., finden Sie ebenfalls unter dem genannten Link. Über F5 Networks F5 Networks ist das weltweit führende Unternehmen im Bereich Application Delivery Networking. Die von F5 Networks gebotenen Lösungen gewährleisten, dass Applikationen für jeden Anwender sicher, schnell und verfügbar sind. Indem das Netzwerk mit Intelligenz und Management-Funktionen zum Auslagern von Applikationen versehen wird und der Data Storage Layer verbessert wird, dehnt F5 die Leistung des Intelligent Networking auf alle Ebenen der Anwendungsübertragung aus. Die erweiterbare Architektur von F5 integriert auf intelligente Weise die Applikations-Optimierung, schützt sowohl die Applikationen als auch das Netzwerk und macht die Applikationen zuverlässig– alles auf der Basis einer universellen Plattform. Über 16.000 Organisationen und Service Provider weltweit vertrauen auf F5, um ihre Applikationen funktional und sicher zu halten. F5 hat seinen Sitz in Seattle (Washington/USA) und besitzt Niederlassungen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen unter www.f5networks.de.