ZyLAB eröffnet neues Büro in New York City

Von ZyLAB Deutschland

Starke Nachfrage nach Information Access Lösungen von ZyLAB erfordert zusätzliche Niederlassung

(Düsseldorf) ZyLAB, ein innovativer Entwickler von Lösungen für den Datenzugriff, hat jetzt ein Büro in New York eröffnet. Damit kann das Unternehmen seine starke Position im Information-Access-Markt weiter ausbauen und seinen Kunden und Interessenten in der Region die gewohnt qualitätvollen Vertriebs- und Supportleistungen erbringen. Mit den ZyIMAGE-Lösungen von ZyLAB lassen sich unternehmensweit elektronische und papierbasierte Daten sowie Informationen aus E-Mails, Medieninhalten und von anderen Datenträgern archivieren, suchen, verwalten und gemeinsam nutzen. Insbesondere der Bereich eDiscovery und die Lösungen für die rasche unternehmensweite Informationssuche in riesigen Datenbeständen verzeichnen wachsenden Erfolg bei Wirtschaftsunternehmen, Finanzinstituten und örtlichen Regierungsbehörden.
Thumb Das neue Büro erweitert die lokalen Vertriebs- und Supportkapazitäten für ZyLABs breiten Kunden- und Interessentenstamm im New Yorker Einzugsgebiet. Vor allem Rechtsabteilungen und Justiziare im Nordosten der USA schätzen zunehmend ZyLABs Lösungen für Records Management, eDiscovery und unternehmensweite Suche.