Saas Distribution schult Reseller für Kaspersky

Von SaaS Distribution GmbH & Co. KG

Der Value Added Distributor bietet deutschlandweit Schulungen zu den Kaspersky Hosted Security Services an.
Thumb München, 11. April 2008 – SaaS Distribution GmbH & Co. KG qualifiziert und zertifiziert im Auftrag des Antiviren-Spezialisten Kaspersky Lab die Reseller für die Kaspersky Hosted Security Services (KHSS) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit Kaspersky Lab im Herbst 2007 in den Markt der Managed Services eingestiegen ist, können Unternehmen ihre E-Mails über die Kaspersky-Rechenzentren laufen und dort säubern lassen. SaaS-Distribution übernimmt ab sofort die jährlich notwendige Zertifizierung für die Reseller der Kaspersky Hosted Security Services und bietet speziell darauf abgestimmte Trainings an. In einem Tag zum zertifizierten Partner Der erste Teil des Trainings beschäftigt sich mit dem Verkauf von Kaspersky Hosted Security Services. Die Partner erhalten schriftliche Argumentationshilfen, Einwandsbehandlungen und ein gezieltes Verkaufstraining. Im zweiten Teil lernen die Teilnehmer, die Lösungen zu installieren, und Einstellungen nach Kundenanforderung vorzunehmen. Zudem erhalten sie eine ausführliche Einweisung zu den verschiedenen Support Modellen. Am Ende des Tages sind die Teilnehmer als offizielle Kaspersky Hosted Security Partner zertifiziert und können mit einer starken Marke am Erfolg des Managed Marktes teilhaben. Die Veranstaltungstermine im Überblick: München 23. April 2008 Frankfurt-Eschborn 6. Mai 2008 Stuttgart 14. Mai 2008 Düsseldorf 21. Mai 2008 Berlin 29. Mai 2008 Erlangen 5. Juni 2008 Ein Tag Training für die Zertifizierung zum Kaspersky Hosted Security Partner für Reseller, Consultants und Systemhäuser kostet 299 Euro (zzgl. USt.). Interessenten können sich unter http://Kaspersky.SaaS-Distribution.com anmelden. Günter Fuhrmann, Director Hosted Security Europe, Kaspersky Lab: "Mit SaaS Distribution konnten wir einen Schulungs-Partner gewinnen, der durch seine Spezialisierung sehr viel Erfahrung im Markt der Managed Services hat. Die Entwicklung seit Herbst 2007 zeigt uns, dass der Einstieg richtig war." "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Kaspersky Lab als einem der namhaftesten Sicherheitsspezialisten.“ so Martin Tabery, Channel- & Business-Development-Director EMEA, Saas Distribution GmbH & Co. KG. Weitere Informationen unter www.saas-distribution.com Über SaaS Distribution: Die SaaS Distribution GmbH & Co KG mit Hauptsitz in München ist der europaweit einzige Value-Added-Distributor für Reseller, Consultants und Systemhäuser, der fokussiert Software-as-a-Service-Lösungen in den Bereichen Managed Security und Managed Applications schult, vermarktet und supportet. Das Alleinstellungsmerkmal von SaaS Distribution besteht in der Fokussierung auf Managed Services, also Lösungen, die kundenseitig weder Software- noch Hardware- Installationen voraussetzen. Der technologische Schwerpunkt liegt dabei auf IT-Sicherheit und Anwendungen - Security & Applications. SaaS Distribution pflegt Technologiepartnerschaften mit den weltweit führenden Unternehmen der Software-as-a-Service-Branche. Weitere Informationen unter www.saas-distribution.com Pressekontakt: SaaS Distribution GmbH & Co. KG Stefan-George-Ring 23 81929 München Martin Tabery Tel.: +49 89 / 18 91 99 - 30 Fax: +49 89 / 18 91 99 - 10 E-Mail: m.tabery@saas-distribution.com Kontakt PR Agentur: X Press PR Medienagentur Wasserburger Landstr. 239 81827 München Tel.: +49 89 / 437 49 410 Fax: +49 89 / 437 49 419 E-Mail: saas-distribution@xpress-pr.com