info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sybit GmbH |

Sybit GmbH präsentiert zwei Quick&Easy-Pakete für den Mittelstand

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Schneller Einstieg in Kundenbeziehungs-Management und E-Commerce


Die Sybit GmbH präsentiert mit CRM Quick&Easy auf Basis von SAP CRM sowie Webshop Quick&Easy für SAP ERP zwei vorkonfigurierte, modular aufgebaute und schnell einführbare Paketlösungen zum Festpreis. Der IT-Dienstleister adressiert mit beiden Paketen mittelständische Kunden aus der Fertigungs- und HighTech-Industrie, die SAP ERP einsetzen.

CRM Quick&Easy deckt typische Aufgaben im Kundenbeziehungs-Management ab. Die Basis-Installation umfasst unter anderem grundlegende Funktionen von SAP CRM wie das Kunden- und Aktivitäten-Management sowie die Anbindung an SAP ERP. Die Module für kundenorientierte Prozesse in Marketing, Vertrieb, Service, E-Service sowie E-Commerce lassen sich bedarfsgerecht entweder einzeln oder parallel implementieren. Alle eingeführten Module können obendrein um analytische Szenarien auf der Basis von SAP NetWeaver Business Intelligence erweitert und ergänzt werden. Der Preis für die Installation der CRM-Basis liegt bei 20.000 Euro, die Implementierungs-Kosten pro Modul betragen 30.000 Euro. Durch eine standardisierte Einführungsmethode dauert die Einführung vom Projektbeginn bis zum Echtstart maximal 90 Tage pro Modul.



Webshop Quick&Easy for ERP basiert auf der Komponente SAP E-Commerce for ERP und garantiert globale Marktpräsenz rund um die Uhr. Grundfunktionen sind unter anderem eine deutsche und englische Sprachversion sowie eine Benutzerverwaltung je Kunde. Hinzu kommen umfangreiche Shop-Funktionen, ein Online-Produktkatalog sowie Self Services für die Warenkorbbearbeitung. Optional sind der SAP Variantenkonfigurator oder kundenindividuelle Produktkataloge in den Webshop integrierbar. Zudem besteht die Möglichkeit, weitere Sprachen zu installieren. Für die Einführung fallen – ohne optionale Leistungen – 30.000 Euro an. Die Implementierungszeit beträgt maximal 90 Tage.



„Mit unseren Quick&Easy-Festpreispaketen erfüllen wir den Bedarf des industriellen Mittelstands nach einem raschen, sicheren und kostengünstigen Einstieg in ein professionelles Kundenbeziehungs-Management sowie dem Aufbau eines wirkungsvollen Online-Vertriebskanals“, erklärt Martin Müller, Geschäftsführer der Sybit GmbH.



Weitere Informationen zu den Quick&Easy-Festpreispaketen für SAP CRM und SAP ERP sind auf den Internet-Seiten der Sybit GmbH unter www.sybit.de/quick-and-easy abrufbar.

Web: http://www.sybit.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Schaffry, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2031 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sybit GmbH

Sybit ist der Digitalspezialist für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit innovativen SAP CRM-, SAP E-Commerce- und Content-Lösungen. Das Portfolio des SAP Gold-Partners umfasst die ganzheitliche Prozessberatung von der Analyse und Strategieplanung über Design, Implementierung und tiefe Integration bis hin zu umfassenden Supportdienstleistungen. Mit über 1.500 erfolgreich durchgeführten Projekten sind wir führende Experten für die digitale Transformation in den Branchen Fertigungsindustrie, Konsumgüter, Dienstleistung und Medien. Beständig in unseren Kundenbeziehungen, agil in Projekten unterstützen wir unsere Auftraggeber dabei, sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wertschöpfung zu generieren.
Das inhabergeführte Beratungsunternehmen mit Sitz in Radolfzell, Frankfurt am Main und Tägerwilen (CH) zählt zu den Top 50 Digitalagenturen in Deutschland. Gütesiegel wie Top Consultant, Fair Company und verschiedene SAP-Awards zeichnen uns aus. Zu unseren Kunden zählen Großkonzerne, mittelständische Unternehmen und Medienanstalten wie B. Braun, Bosch, Daimler, SWR, TRUMPF, Wacker Neuson oder Wirtgen.

Sybit – customer centric solutions.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sybit GmbH lesen:

Sybit GmbH | 27.08.2014

CRM-Expo: Sybit zeigt Apps und Lösungspakete rund um Customer Centricity

Radolfzell, 27.08.2014 - Vom 8. bis 10. Oktober 2014 stellt das IT-Beratungsunternehmen Sybit auf der CRM-Expo in Stuttgart aus. Am Stand 4D57 in Halle 4, dem Partnerstand der SAP, informieren die Experten vom Bodensee über innovative Lösungen ru...
Sybit GmbH | 23.04.2014

Integration der E-Commerce-Plattform hybris in SAP-Landschaft

Radolfzell, 23.04.2014 - Die Sybit GmbH, langjähriger Partner der SAP und seit Ende 2013 auch hybris-Partner, bietet mit ihren neuen Festpreis-Paketen ab sofort die nahtlose Integration der E-Commerce Plattform hybris in die SAP-Landschaft. Das IT-B...
Sybit GmbH | 08.04.2014

Umfassendes Customer Experience Management noch nicht im Mittelstand angekommen

Radolfzell, 08.04.2014 - Die meisten Unternehmen des deutschen Mittelstands haben die Bedeutung eines ganzheitlichen Marketing- und Vertriebsansatzes zwar erkannt, aber bislang nur unzureichend in entsprechende Prozesse übersetzt. Dies ergaben gleic...