Allianz Generalvertretung Esslingen von Benny Cayli setzt neue Service Maßstäbe im Kundenservice.

Von Allianz Versicherung Generalvertretung Benny Cayli

Thumb Die Markenstudie ’’European Trusted Brands’’, mit der das Magazin Readers Digest jedes Jahr die vertrauenswürdigsten Marken Europas ermittelt, weist der Allianz erneut den Spitzenplatz im Ranking der deutschen Versicherungsunternehmen zu. Rund 24.000 Leser des Magazins beteiligten sich an der Umfrage, davon 6.000 allein in Deutschland. In der Produktkategorie Versicherung hat die Allianz nach den bewerteten Kriterien Produktqualität, Preis-/Leistungsverhältnis, Image und Kenntnis der Kundenbedürfnisse den besten Eindruck bei den Befragten hinterlassen. Die Allianz liegt daher im Vertrauen der Verbraucher mit weitem Abstand vorn. Auch das ’’Grüne A’’, der Flotten-Award der unabhängigen Fachzeitschrift für Flottenmanager und Fuhrparkverantwortliche in Deutschland - Autoflotte- vergab auf der Automobilmesse Leipzig am 6. April 2008 zum siebten Mal in Folge die heiß begehrte Auszeichnung. „Unsere starke Markenpräsenz und unsere Kundennähe haben zu diesem Erfolg beigetragen’’ so die Versicherung. Wir treffen Herrn Benny Cayli, der in Esslingen am Neckar, eine Generalvertretung der Allianz Versicherung betreibt und wollen das Erfolgskonzept der Allianz-Versicherung einmal näher kennen lernen. Der erfolgreiche Versicherungsfachmann und gelernte Betriebswirt empfängt uns freundlich . Auf unsere Nachfrage was denn die Allianz Versicherungsvertretungen im Vergleich zu anderen Versicherungsagenturen anders machen kommen wir sehr schnell auf den Kundenservice zu sprechen. „Kundenservice und Kundennähe ist für uns das allerwichtigste . Für Herrn Benny Cayli ist es selbstverständlich, dass jeder Kunde individuell und persönlich beraten wird. Ein Besuch beim Kunden vor Ort, auch wenn es am Abend oder am Wochenende ist, wird von den Kunden sehr geschätzt und fördert das Vertrauensverhältnis. Des Weiteren stellen wir erfreulich fest, dass ein Rundumservice und ein großes Produktportfolio geboten werden. Von der Unfall- Kranken- Auto und Haftpflichtversicherung bis hin zu individuell auf den Kunden zugeschnittenen Versicherungslösungen bietet der Versicherungsexperte der Allianz-Versicherung aus Esslingen Herr Benny Cayli seinen Kunden aus nah und fern an. Natürlich ist dies nur ein kleiner Auszug der Leistungen die angeboten werden, nähere Informationen findet man jedoch auch jederzeit im Internet unter http://vertretung.allianz.de/agentur.cayli/index.html