Ciao GmbH launcht neuen Unternehmensauftritt im Netz

Von Ciao GmbH

Übersichtlich und aktuell: Alle Unternehmensinformationen zum beliebtesten Shopping-Portal Europas* auf einen Blick / Neue Firmen-Website richtet sich in sieben Sprachen an Händler, Agenturen, Werbungtreibende und Medienvertreter
Thumb München, 10. April 2008 – Ciao GmbH mit neuem Webauftritt: Der Betreiber des beliebtesten Shopping-Portals in Europa* (mit u.a. ciao.de in Deutschland), präsentiert sich mit einem komplett neu gestalteten Unternehmensauftritt im Internet. Unter http://www.ciao-group.com stehen den Besuchern alle Informationen zum Unternehmen erstmals in sieben Sprachen zur Verfügung. Entwickelt, gestaltet und produziert wurde das Projekt von den Münchner Agenturen Reklameklub und DasFormt. Mit nutzerfreundlicher Navigation, klarem Design und optimierter Seitenstruktur spricht die Ciao GmbH mit der neuen Website insbesondere Online-Händler, Werbungtreibende, Kooperationspartner, Bewerber und Journalisten an. Diese finden neben aktuellen News, Aktionen und Messeterminen, aktuelle Case Studies zu Werbekampagnen sowie Broschüren zu Zielgruppenanalysen und Kaufabsichten der Ciao-User zum Download. Insbesondere Medienvertretern erleichtert ein zentraler Pressebereich mit Pressemeldungen, Logos, Fotos und Hintergrundinformationen die Text- und Bildrecherche zum Unternehmen und den sieben Shopping-Portalen (ciao.de, ciao.co.uk, ciao.fr, ciao.es, ciao.it, ciao-shopping.nl, ciao.se). Über Ciao GmbH Die Ciao GmbH ist der europaweit führende Anbieter für Verbraucher- und Preisvergleichsportale*. Das Unternehmen betreibt Shopping-Communities in sieben Ländern und Sprachen (www.ciao.de, www.ciao.co.uk, www.ciao.fr, www.ciao.it, www.ciao.es, www.ciao-shopping.nl, www.ciao.se). Internetnutzer finden dort mehr als 3,4 Millionen Produkte und mehr als 4,3 Millionen unabhängige Produktbewertungen und Erfahrungsberichte in über 20 Kategorien - wie Autos, Computer, Digitalkameras, Finanzen, Handys, Reisen, Elektronik oder Lebensmittel. Ciao zählt derzeit zu den beliebtesten Shopping-Portalen in Europa*. Ciao GmbH wurde 1999 in München gegründet und gehört seit 2005 zu Greenfield Online, Inc. (NASDAQ: SRVY). Der Hauptsitz der Ciao GmbH ist München. Weitere Standorte befinden sich in London, Paris, Timisoara (Rumänien) und Breslau (Polen). *comScore Media Metrix, Februar 2008 gemessen in Unique Visitors in den Ländern Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande, Schweden Weitere Informationen sowie digitales Bildmaterial finden Sie unter: http://www.ciao-group.com oder http://www.greenfield.com. Pressekontakt Ulrike Piesch PR Manager / Ciao GmbH Telefon: +49 (0) 89 25551 796 Telefax +49 (0) 89 25551 700 E-Mail: ulrike.piesch@ciao-group.com Web: http://www.ciao-group.com http://www.ciao.de