neu-neu.com bestellt Rony Vogel zum Managing Director

Von Neu-Neu GmbH

Ehemaliger Siemens Trendscout leitet Informationsportal für Markenartikel

München 08. März 2001– neu-neu.com hat Rony Vogel (35) zum Managing Director der deutschen Niederlassung in München ernannt. Vogel steht damit dem ersten deutschen Informationsportal vor, das seine Inhalte gezielt auf neue Produkte und Dienstleistungen von Markenartiklern ausrichtet. Vor seiner Tätigkeit bei Neu-Neu gründete Rony Vogel im Jahre 1999 das Unternehmernetz Venture 24, das privates Gründerkapital und Beratungsleistungen für IT- und Internet-Startups bereitstellt. Von 1996 bis 1999 war Rony Vogel im Multimedia-Bereich der Siemens AG tätig, wo er das internationale Projekt „Internet Screenphone“ ins Leben rief, in dessen Rahmen er für Vertrieb/Marketing und die Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle für Nicht-PC-basierte Internet-Zugangssysteme verantwortlich war.
Thumb Neben seinem Studienabschluss in Elektrotechnik verfügt Rony Vogel über einen Master of International Marketing der FH Reutlingen. Zwischen 1991 und 1993 war er bei TRW Europa zunächst als Strategieplaner tätig, bis er zum Finance and Sales Director der Prager Niederlassung der TRW Electrical Electronics Europe ernannt wurde. 1993 baute er eine Produktionsfirma für Mobilzubehör auf, einer der Hauptkunden war Siemens. Heute zählt die Firma unter der Leitung des Mitbegründers 150 Mitarbeiter. Rony Vogel zu seinen Zielen: „Mit Neu-Neu etablieren wir erstmals ein Informationsportal, das nicht nur Produktneuheiten beinhaltet, sondern als Konzept selbst unique ist. Die von Neu-Neu produzierten Infomercials sind eine hervorragende Möglichkeit für Markenartikler, ihre Produktneuheiten einer „ambitionierten“ Zielgruppe treffsicher zu präsentieren – ohne lästiges Suchen und komplizierte Navigation im Internet. Unser Angebot stellt nicht nur für Firmen, sondern auch für Mediaberater eine interessante Werbeform dar, die äußerst kostengünstig und flexibel die relevanten Zielgruppen erreicht und bindet.“ Neu-Neu GmbH Die Neu-Neu GmbH, München, mit Muttergesellschaft in Paris, ist ein zur FIRSTREAM-Gruppe gehörendes Unternehmen für innovatives Online-Marketing und dynamischen Web-Service. Neu-Neu bietet zusammen mit seinen Schwestergesellschaften in Frankreich www.nouveau-nouveau.com, England www.new-new.com, Italien www.nuovo-nuovo.com und Spanien www.nuevo-nuevo.com international operierenden Markenartiklern eine einzigartige One-to-One Marketingplattform für den Launch neuer Produkte an. Ziel von Neu-Neu ist es, als Bindeglied zwischen Markenartikelherstellern und ambitionierten Internet-Usern zu fungieren. Bei dieser vollkommen neuartigen Werbeplattform werden Produktneuheiten in 22 Kategorien vorgestellt. Die Palette der vorgestellten Produkte reicht von traditionellen Konsumgütern wie Mode, Kosmetik, Automobil und Mobiltelefonen bis hin zu Special-Interest-Offers wie Finanzen & Versicherungen und Sport & Freizeit. Neu-Neu verschafft seinen Usern damit einen unmittelbaren Überblick über ein breites Spektrum an Produktneuheiten – zeitaufwändige Recherchen im Internet entfallen da Interessenten maximal drei Maus-Clicks bis zum Produkt benötigen. Neu-Neu beschäftigt mit seinen Schwesterfirmen in Paris, London, Mailand, Madrid und New York derzeit ca. 80 Mitarbeiter.