EBIZZ.TV: Weltweit 23 Millionen Unique Usern im Veoh Verbund

Von GGM AG

Zielgruppengenaue Ansprache auf nationaler & internationaler Ebene

Zieht man zum Vergleich die Daten der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) für Deutschland hinzu, erklomm die Foto- und Video-Community sevenload (www.sevenload.de) mit 0,96 Millionen Unique Usern Platz 66 im deutschen Online-Markt. Die Konkurrenten MyVideo (www.myvideo.de) und Clipfish (www.clipfish) kamen auf 6,42 Millionen (- 2,1 %) bzw. 2,55 Millionen (- 10,5 %). Damit hat EBIZZ.TV im Veoh-Verbund den germanischen Webvideo-Platzhirsch MyVideo jetzt schon überholt.
Thumb Kein Wunder, denn von EBIZZ.TV können völlig legal die neuesten Kinofilme in höchster Qualität herunter geladen werden. In über 500 Kanälen werden Musikvideos, Live-Performances und Sportereignisse sowie Dokumentationen, Fashion-Shows, Immobilienangebote, Kochsendungen, Tierfilme und Comedies rund um die Uhr in HD-Qualität gesendet. Eine Übersicht der Channels findet sich unter http://www.ebizz.tv/cat.htm. „Ebizz.TV offeriert Werbetreibenden eine zielgruppengenaue Ansprache auf nationaler oder aber auch auf internationaler Ebene“, so Michaela Krcho, Gründerin von mk4media und Vermarkter von EBIZZ.TV. Neben Video-Werbung stehen das Sponsoring von Special-Interest-Kanälen und die Kreation eigener Marken-Sender im Fokus der Vermarktung. „Werbetreibenden wird ein journalistisch hoch professionelles Umfeld geboten. Bei EBIZZ.TV gibt es keinen user-generated Content“, differenziert Krcho den wesentlichen Unterschied zu herkömmlichen Video-Portalen weiter. Über EBIZZ.TV: EBIZZ TV ist im Veoh-Verbund mit über 500 eigenen Internet-TV-Kanälen und 4.000 assoziierten Kanälen eines der global reichweitenstärksten aber auch zielgruppengenauesten Portale. Im Februar erzielte das Netzwerk laut Internetmessdiest comScore über 23 Mio. Unique User, an Page Views über 350 Millionen (210Millionen an Video Streams). Hinter Veoh stehen u.a. Mediengrößen wie Time Warner und Walt Disney Ex-CEO Michael Eisner sowie die Investmentbank Goldman Sachs. In Deutschland werden monatlich nunmehr 6.9 Millionen Unique User verzeichnet. Über mk4media: mk4media fokussiert digitale Erlebniswelten und hochkarätige Informationsquellen als Repräsentantin im In- und Ausland ansässiger Medienunternehmen. Neben EBIZZ.TV im Portfolio: Comedy Internet–TV-Sender www.helden.tv mit dem ‚Youngminder’ als Zielgruppe, Nacamar Audioplayer, genutzt von 57 regionalen Radiosendern für Web-Radio-Streaming sowie die Webseiten der führenden russischen Nachrichtenagentur FGUP RAMI ‚Ria Novosti’ www.rian.ru. Pressekontakt: mk4media: michaela krcho t +49 (0) 69 367 08 067 f +49 (0) 69 367 08 068 m +49 (0) 162 26 88 778 e michaela.krcho@mk4media.com www.mk4media.com GGM AG Zentrale General Global Media Ltd 95, Wilton Road, Suite 3, London, SWIVIBZ United Kingdom Sharon Renu, Media Director, office@ebizz.tv und Dr. Volker Sommer, Leitender Redakteur Telefon: 01805785728 Mail: office@ebizz.tv Web: http://www.ebizz.tv