Trend Micro stellt Update auf deutsche Website - Optimierte Kompatibilität mit Windows Vista SP1

Von Trend Micro

Mit dem neuen Update für Endanwenderlösungen können Trend Micro-Benutzer alle Vorteile von Windows Vista SP1 nutzen

Trend Micro (TSE:4704) stellt ab sofort auf seiner deutschen Website das neue Versionsupdate für die Trend Micro Endanwenderlösungen bereit. Mit der Version 16.10 bieten Trend Micro Internet Security Pro, Trend Micro Internet Security 2008 und Trend Micro AntiVirus plus AntiSpyware 2008 optimierte Kompatibilität zu Windows Vista Service Pack 1 (SP1).
Thumb Beim Einsatz von Trend Micro Endanwenderlösungen für Windows Vista erhalten bestehende Kunden das Update automatisch über die Auto-Update-Funktion. Über den Trend Micro Online Store wird die aktuelle Version ebenfalls bereits ausgeliefert, der Einzelhandel folgt in Kürze. Darüber hinaus finden Anwender das kostenlose Update auf der deutschen Trend Micro Webseite unter: http://www.trendmicro.com/download/emea/default.asp?lng=de Über Trend Micro Trend Micro, einer der international führenden Anbieter für Internet-Content-Security, richtet seinen Fokus auf den sicheren Austausch digitaler Daten für Unternehmen und Endanwender. Als Vorreiter seiner Branche baut Trend Micro seine Kompetenz auf dem Gebiet der integrierten Threat Management Technologien kontinuierlich aus. Mit diesen kann die Betriebskontinuität aufrecht erhalten und können persönliche Informationen und Daten vor Malware, Spam, Datenlecks und den neuesten Web Threats geschützt werden. Die flexiblen Lösungen von Trend Micro sind in verschiedenen Formfaktoren verfügbar und werden durch ein globales Netzwerk von Sicherheits-Experten rund um die Uhr unterstützt. Trend Micro ist ein transnationales Unternehmen mit Hauptsitz in Tokio und bietet seine Sicherheitslösungen über Vertriebspartner weltweit an. Weitere Informationen zu Trend Micro finden Sie im Internet unter www.trendmicro-europe.com.