Den Traumurlaub durch automatische Preisvergleiche günstig realisieren

Von Smart Reisen 24

Jeder kennt vor dem wohlverdienten Urlaub das lästige Vergleichen von Preisen in den unterschiedlichen Reisekatalogen der zahlreichen Veranstalter, um das günstigste Angebot für eine ähnliche oder gar die gleiche Leistung zu finden. Damit ist jetzt Schluss! Smart Reisen 24 (http://www.smartreisen24.de) ermöglicht über das Internet einen automatischen Preisvergleich von Zielen in der ganzen Welt. Der Nutzer braucht nur sein Reiseziel, Wunschtermin, Abflugort und Reisedauer anzugeben und schon werden die Leistungen mehrerer ausgewählter Reiseveranstalter gegenübergestellt. Sogar die Hotelkategorie - von der einfachen Herberge bis hin zum exklusiven Luxushotel - kann der Interessent festlegen.
Thumb Auch preiswerte Lastminute-Reisen lassen sich bei Smart Reisen 24 schnell finden und buchen. Das Relaxen an den traumhaften Stränden der Karibik oder in Asien, der Kurzurlaub auf den Kanaren oder die unvergessliche Kultur Ägyptens zu sehr günstigen Konditionen muss nicht teuer sein: 1 Woche Mallorca ab 179 Euro, der Trip in die Türkei schon ab 207 Euro, die Fernreise nach Thailand bereits ab 719 Euro und ein wunderbarer Urlaub auf Jamaika mit seinen palmengesäumten Stränden ist ab 889 Euro erhältlich. Das Lastminute-Angebot von Smart Reisen 24 bietet eine große Auswahl und der Nutzer kann direkt über das Internet prüfen, ob Flug und Unterkunft zum Wunschtermin noch frei sind. Auf Familien, Singles und Gruppen warten sogar spezielle Offerten. Wer seinen Traumurlaub günstig verwirklichen möchte, der sollte über Smart Reisen 24 (http://www.smartreisen24.de) seine Reise buchen und vorher in aller Ruhe die Preise mehrere Veranstalter vergleichen. Ein weiterer Pluspunkt: Bei Smart Reisen 24 findet der Kunde nicht nur Bilder der Hotels, sondern auch Videos von den herrlichsten Stränden und Metropolen der Welt, um sich im Vorfeld einen besseren Eindruck seines Urlaubsziels machen bzw. sich auf die schönste Zeit des Jahres richtig einstimmen zu können. Aber auch Charter- und Linienflüge, Ferienhäuser, Mietwagen sowie Tickets zu begehrten Events lassen sich bei Smart Reisen 24 buchen. Vielen Online-Reisebüros ist nur ein einfaches Call-Center ohne touristisches Fachpersonal angeschlossen. Ganz anders bei Smart Reisen 24: Dieser Online-Auftritt ist ein Zusatzangebot des in Paderborn fest ansässigen Reisebüros. Jeder Interessent kann sich auch so telefonisch mit seinen Fragen an die in der Touristikbranche ausgebildeten Mitarbeiter von Smart Reisen 24 wenden und gewiss sein, dass er qualifiziert und sachkundig beraten wird. Weitere Informationen: Smart Reisen 24, Grunigerstraße 20, 33102 Paderborn Carsten Koch Tel. 05251/874582 E-Mail: carsten@smartreisen24.de Web: http://www.smartreisen24.de PR-Agentur: NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus Christian Brinkmann Tel. 02561/961930 E-Mail: brinkmann@nofronts.de Web: http://www.nofronts.de