PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

D33 InterNet Service GmbH startete erfolgreiche Produkteinführung von Consoleo


Von D33 InterNet Service GmbH

Mit der offiziellen Produkteinführung des neuen Content Management Systems Consoleo Anfang April 2008, erschloss D33 InterNet Service GmbH eine Marktlücke.
Thumb Mit einer so positiven Resonanz auf Consoleo hatte selbst D33 nicht gerechnet. Kurz nach der Einführung und Veröffentlichung, was in erster Line über das Internet realisiert wurde, zeigte sich das Interesse vieler Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Dabei wurden in den ersten Wochen bereits 12 Installationen verkauft. Consoleo Das Ziel von Consoleo ist es Unternehmen einen günstigen, aber dennoch professionellen Einstieg in das Internet von heute zu ermöglichen. Durch den Einsatz modernster Technik und einer wohl überdachter Benutzerführung entstand ein CMS der neuen Generation. Nicht überladen mit Funktionalitäten die zwar schön zu lesen sind, aber nicht wirklich benötigt werden. Consoleo konzentriert sich auf das wesentliche – die Pflege des Inhaltes. Unterstützt von Automatismen wie Suchmaschinenoptimierung, Virtuellen Links und sprechenden URLs. Kurze Einarbeitung – hohe Effizienz Die Benutzerführung wurde soweit optimiert, dass eine Schulung in 2-3 Stunden abgeschlossen ist und der Anwender seine kompletten Inhalte pflegen kann. Selbstverständlich unterstützt durch eine Medienbibliothek die das einfügen von Multimedia Daten problemlos ermöglicht. Die Ausgabe der Inhalte erfolgt nach W3C und ist zudem noch barrierefrei aufgebaut, was nebenbei für eine bessere Qualifizierung bei den Suchmaschinen sorgt. Ein individueller Standard Die Individualität bleibt dennoch erhalten, da durch den modularen Aufbau jederzeit zusätzliche Module kostengünstig eingebunden werden können. Somit muss sich das Unternehmen nicht an Consoleo anpassen, sonder so wie es eigentlich sein sollte, passt sich Consoleo an das Unternehmen an. Betreuung und Konzeption D33 bietet seinen Kunden zusätzlich die gesamte Konzeption, sowie das Design des neuen Internet Auftrittes an. Dafür beschäftigt D33 erfahrene Mediengestalter und Designer, die sich intensiv mit der Zielgruppe und dem Unternehmen auseinandersetzen. Somit haben die Unternehmen einen Ansprechpartner und erhalten eine komplette Lösung aus einer Hand. Eine durchgängige Betreuung bietet auch Sicherheit der Investition und schafft gleichzeitig das Vertrauen für eine langfristige Geschäftsbeziehung. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.consoleo.de oder http://www.d33.net


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Werner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2326 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!