Vitria M3O gewinnt SOA-Auszeichnung als 'Best Integration Tool'

Von Vitria

Frankfurt/Main, 23. April 2008 - Die neue BPM Suite Vitria M3O hat auf dem bedeutendsten SOA-Event in Spanien den Preis „Best Integration Tool" gewonnen. Gleichzeitig erhielt die staatliche Telefongesellschaft im Pyrenäenstaat Andorra für ihre Vitria-Applikationen den „Best SOA Project Award".
Thumb Vitria wurde auf dem bedeutendsten spanischen SOA-Event am 22./23. April in Madrid gleich zweifach geehrt: Als eines der führenden Unternehmen bei Business Process Management und Integrationstechnologie erhielt Vitria von spanischen Branchenexperten den Preis „Best Integration Tool" für seine neue BPM Suite Vitria M3O. Mitarbeiter in den Fachabteilungen sind mit Vitria M3O erstmals in der Lage, ihre Geschäftsprozesse gemeinsam mit IT-Kollegen in einer Web-basierten Umgebung zu modellieren, zu managen, zu überwachen und zu optimieren (M3O = Model, Manage, Monitor and Optimize). Zu den herausragenden Merkmalen von M3O zählen Funktionen für Event-Driven Process Management sowie eine einheitliche Modellier- und Runtime-Umgebung. Darüber hinaus erhielt der Vitria-Anwender STA, die staatliche Telefongesellschaft im Pyrenäenstaat Andorra, den „Best SOA Project Award". Bei der Weiterentwicklung ihrer IT-Infrastruktur auf den Gebieten Netzwerkausstattung und Lagerwirtschaft setzt STA seit mehr als einem Jahr auf die SOA-Integrationstechnologien von Vitria. Mit ihrer SOA gelingt es der Telefongesellschaft STA, schneller neue Produkte und Services zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Diese Pressemitteilung ist abrufbar unter www.pr-com.de. Vitria ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Business Process Management (BPM) und Integrationstechnologie. Mit seiner hochflexiblen M3O BPM Suite, dem M3O Exception Manager und der vielfach ausgezeichneten EAI-Plattform BusinessWare unterstreicht Vitria seine technologische Vorreiterrolle. Die Produkte und Lösungen von Vitria tragen entscheidend zur Modernisierung, Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Service-orientierten Unternehmensarchitekturen bei. Vitria hat weltweit 14 Niederlassungen und betreut Kunden wie AT&T, Bell Canada, Bell South, BP, BT, Mercedes-Benz Bank, Generali, Nissan, Reynolds & Reynolds, Royal Bank of Canada, Sprint, das US-Verteidigungsministerium und die Veterans Health Administration. In Europa unterhält Vitria Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien. Pressekontakte: Vitria Technology Thomas Egeling Mainzer Landstraße 49 D-60329 Frankfurt am Main Tel. 069-3085-5063 Fax 069-3085-5105 tegeling@vitria.com www.vitria.com PR-COM GmbH Heike Schubert Nußbaumstr. 12 D-80336 München Tel. +49-89-59997-801 Fax +49-89-59997-999 heike.schubert@pr-com.de www.pr-com.de