d.velop AG |

d.velop: Die ECM-Spezialisten auf der MOSS2008

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Gescher. „Collaboration“, „Portale“, „Unternehmensweite Suche“ oder „Enterprise Content Management“ – um diese Themen geht es auf der kommenden MOSS2008, der Microsoft SharePoint Konferenz Österreich, am 12. Juni in Wien. Wie sich SharePoint als Plattform für dokumentenbasierte Prozesse nutzen lässt, stellt die d.velop AG im Rahmen eines Fachvortrags vor. Ihre Lösungen rund um Enterprise Content Management und den Microsoft Office SharePoint Server zeigt die d.velop in der begleitenden Ausstellung.

Frank Schnittker, Pressesprecher der d.velop AG: „Die d.velop Lösungen bieten ein vollständiges Enterprise Content Management für den Microsoft Office SharePoint Server. Auf der MOSS2008 werden wir erstmalig in Österreich unsere Produktlinie ECSpand vorstellen, mit deren Services wir den SharePoint Server veredeln.”

„ECSpand“ ist eine durchgängige Lösung, die die gesamte dokumentenbasierte Prozesskette unterstützt. Von der Integration dokumentenliefernder Anwendungen über die prozessorientierte, strukturierte Organisation von Dokumenten in Form von Aktenplänen sowie Visualisierung auf einen Blick bis hin zur revisionssicheren Archivierung auf unterschiedlichen Speichermedien. Wer ECSpand unter SharePoint einsetzt, komplettiert diesen zu einer vollständigen, zentralen Speicher- und Steuerungseinheit für geschäftsrelevante Dokumente und Prozesse. Zusätzliche Produkte zur Anzeige und Verwaltung von Dokumenten sind mit ECSpand unter Microsoft SharePoint überflüssig.

Bei der Entwicklung der neuen Produktlinie ist d.velop dem Gedanken einer service-orientierten Architektur gefolgt. So gibt es ECSpand sowohl als einzeln einsetzbare Services wie auch als komplette Lösung für verschiedenste Szenarien.

Als Microsoft Gold-Partner arbeitet d.velop eng mit Microsoft zusammen. Entsprechend sind die d.velop Lösungen so aufgebaut, dass sie modular ergänzend zu den Microsoft-Produkten eingesetzt werden können.

Umgekehrt lassen sich auch Microsoft-Produkte in entsprechende d.velop-Lösungsszenarien einbinden. d.velop bietet damit eine offene Plattform, um individuelle, produktunabhängige Szenarien abzubilden. So entsteht damit unter Einbeziehung des Microsoft-Produktportfolios ein prozessorientiertes Lösungsspektrum. Die Besucher der MOSS2008 können sich am d.velop Stand umfassend über ECSpand und die SharePoint-Integration informieren.

Leserkontakt:
d.velop AG
Britta Böving
Schildarpstr. 6 - 8
D.48712 Gescher
britta.boeving@ecspand.de

Das Unternehmen d.velop AG:
Die 1992 gegründete d.velop AG mit Sitz in Gescher verbessert in Organisationen dokumentenbasierte Geschäfts- und Entscheidungsprozesse. Technische Grundlage dafür bildet die strategische Plattform d.3, eine modulare Enterprise Content Management (ECM) Lösung, die ganzheitlich alle Anforderungen in einer Prozesskette erfüllt und sich nahtlos in eine vorhandene IT-Struktur einfügt. Kernfunktionalitäten sind dabei die automatisierte Posteingangsbearbeitung mit selbstlernender Dokumentenklassifizierung, die effiziente Dokumentenverwaltung und –archivierung sowie die komplette IT-gestützte Ablaufsteuerung der Prozesse. So beschleunigt d.3 die Abläufe, vereinfacht Entscheidungen und verbessert nachhaltig die Wettbewerbsfähigkeit.
Die inhaltliche Qualität der realisierten Projekte basiert auf dem Wissen der über 250 Mitarbeiter bei der d.velop Gruppe (d.velop AG und d.velop competence center) sowie den 60 weltweit agierenden Partnerunternehmen im d.velop competence network.
Diese Wertschöpfung überzeugte bisher über 530.000 Anwender bei mehr als 1600 Kunden wie Hülsta, ESPRIT, Tupperware Deutschland, EMSA oder HRS Hotel Reservation Service.
Vorstand der d.velop AG ist Christoph Pliete.
Das Unternehmen pflegt eine enge Partnerschaft mit dem Digital Art Museum [DAM] in Berlin und ist Stifter des seit 2005 jährlich vergebenen ddaa (d.velop digital art award).

Ihre Redaktionskontakte

d.velop AG
Frank Schnittker
Schildarpstr. 6 - 8
D.48712 Gescher
Frank.Schnittker@d-velop.de

D-23617 Stockelsdorf
nicole@goodnews.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Solvey Kaiwesch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 430 Wörter, 3870 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: d.velop AG

Die 1992 gegründete d.velop AG mit Hauptsitz in Gescher entwickelt und vermarktet Software zur durchgängigen Digitalisierung von Geschäftsprozessen und branchenspezifischen Fachverfahren. Mit der Ausweitung des etablierten ECM-Portfolios rund um Dokumentenmanagement, Archivierung und Workflows auf mobile Apps sowie standardisierte und Custom-SaaS-Lösungen bietet der Software-Hersteller auch Managed Services an. Dabei sind auch die Rechtssicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben dank eines ausgereiften Compliance Managements gewährleistet.
So hilft d.velop Unternehmen und Organisationen dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten, indem sie digitale Dienste bereitstellt, die Menschen miteinander verbinden sowie Abläufe und Vorgänge umfassend vereinfachen und neugestalten.
Ein starkes, international agierendes Netzwerk aus rund 150 spezialisierten Partnern macht d.velop Enterprise Content Services weltweit verfügbar.
d.velop-Produkte - on Premises, in der Cloud oder im hybriden Betrieb - sind branchenübergreifend bislang bei mehr als 7.000 Kunden mit über einer Million Anwender im Einsatz; darunter Tupperware Deutschland, eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, Zentis GmbH & Co. KG, Parker Hannifin GmbH, Nobilia, Schmitz Cargobull, FingerHaus GmbH, die Stadt Wuppertal, die Basler Versicherung, DZ Bank AG, das Universitätsklinikum des Saarlands oder das Universitätsklinikum Greifswald.
www.d-velop.de

Weitere Pressemitteilungen von d.velop AG lesen:

d.velop ag | 18.07.2017

Unternehmen wünschen sich modulare Prozesslösungen als Ergänzung komplexer Softwarepakete

Die Einsatzbedürfnisse für Software ändern sich in Zeiten von Cloud und agilen Ansprüchen zunehmend. Wichtig ist den Unternehmen immer mehr, dass sie kleinteilig auf spezifische Business-Anforderungen zugeschnitten sind und sich unmittelbar einse...
d.velop ag | 12.07.2017

Prozessdigitalisierung ganz oben auf der Agenda der ECM-Anwender

Die Digitalisierung der Geschäftsprozesse steht bei ECM-Anwendern ganz oben auf ihrer strategischen Agenda, dicht gefolgt von der Steigerung der Arbeitsproduktivität in den Geschäfts- und Verwaltungsprozessen. Zu diesen Ergebnissen kam eine Befrag...
d.velop ag | 12.06.2017

d.velop forum 2017: Veränderung schafft Zukunft

Im Rahmen ihrer diesjährigen Anwenderveranstaltung unter dem Titel "Veränderung schafft Zukunft" am 22. und 23. Juni 2017 feiert die d.velop AG ihr 25-jähriges Jubiläum. Der ECM-Anbieter richtet seinen Blick dabei aber weniger in die Vergangenhei...