Frank Prilipp unterstützt Business Development der iloxx AG

Von iloxx AG

Thumb Nürnberg, 21. April 2008 – Frank Prilipp übernimmt die neu geschaffene Stelle des Managers Business Development bei der iloxx AG. Ab sofort verantwortet Prilipp bereichsübergreifend in enger Abstimmung mit den iloxx Vorständen Volker Hofmann, 39 (CEO) und Mathias Emmel, 41 (CTO) strategische Logistikprojekte. Der 35-Jährige Logistikexperte wird hierbei intensiv mit bestehenden und neuen Logistikpartnern der iloxx AG zusammenarbeiten. Volker Hofmann: „Durch die Mitarbeit von Frank Prilipp bei iloxx verstärken wir uns mit einem Fachmann, der reichhaltige Erfahrungen aus der Spedition und dem "Spezialtransporte" mitbringt. Prilipp wird dazu beitragen, den überproportional wachsenden Bereich "Fracht" weiter auszubauen.“ Vor seinem Wechsel zur iloxx AG war Prilipp seit 1995 bei der UPS SCS GmbH & Co.OHG, Nürnberg/Erlangen (ehemals UNI-DATA AG) tätig. Dort zeichnete er zunächst verantwortlich als Leiter Auftragsabwicklung, dann als Bereichsleiter Spezialtransporte, im Anschluss als stellv. Niederlassungsleiter und seit 2003 als Niederlassungsleiter.