Wann lohnt sich Web-to-Print

Von pi-consult gmbh

Das aktuelle BrandMaker-Fokuspapier widmet sich der Frage, ab wann sich ein Web-to-Print-System für Unternehmen wirklich rechnet.
Thumb Karlsruhe, 24.04.2008: Nachdem das vorangegangene Fokuspapier sich mit den Grundlagen für den Einsatz von Web-to-Print beschäftigte, liefert die aktuelle BrandMaker-Veröffentlichung nun einen tiefen Einblick in die ROI-Betrachtung von Web-to-Print-Systemen und beschäftigt sich mit der Frage, ab wann sich der Einsatz von Web-to-Print überhaupt lohnt. Es liefert dazu einen Business Case aus einem Beispielunternehmen und zeigt praxisnah auf, wie das Einspartpotential durch Web-to-Print im Unternehmen berechnet werden kann. Der vorgestellte Case kann von Unternehmen, die sich selbst ausrechnen wollen, was Web-to-Print für Sie bringen würde, als unterstützende Vorlage bei der ROI-Betrachtung herangezogen werden. Das Fokuspapier kann ab sofort unter www.brandmaker.com kostenlos heruntergeladen werden.