Wann lohnt sich Web-to-Print
Von pi-consult gmbh
Das aktuelle BrandMaker-Fokuspapier widmet sich der Frage, ab wann sich ein Web-to-Print-System für Unternehmen wirklich rechnet.
Karlsruhe, 24.04.2008: Nachdem das vorangegangene Fokuspapier sich mit den Grundlagen für den Einsatz von Web-to-Print beschäftigte, liefert die aktuelle BrandMaker-Veröffentlichung nun einen tiefen Einblick in die ROI-Betrachtung von Web-to-Print-Systemen und beschäftigt sich mit der Frage, ab wann sich der Einsatz von Web-to-Print überhaupt lohnt. Es liefert dazu einen Business Case aus einem Beispielunternehmen und zeigt praxisnah auf, wie das Einspartpotential durch Web-to-Print im Unternehmen berechnet werden kann. Der vorgestellte Case kann von Unternehmen, die sich selbst ausrechnen wollen, was Web-to-Print für Sie bringen würde, als unterstützende Vorlage bei der ROI-Betrachtung herangezogen werden.
Das Fokuspapier kann ab sofort unter www.brandmaker.com kostenlos heruntergeladen werden.
Kommentare
24.04.08
24. Apr 08
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Heinemann, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 102 Wörter, 818 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 102 Wörter, 818 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!