Wirtschaftssymposium 2008

Von International Business School Lippstadt

Thumb Bereits zum 15. Mal veranstalten engagierte Studenten der International Business School Lippstadt am Donnerstag 8. Mai 2008 ein Wirtschaftssymposium. In diesem Jahr steht die Veranstaltung unter dem Thema „We are your career“. Bei der International Business School Lippstadt handelt es sich um eine private Managementakademie nach angelsächsischem Vorbild, die seit mehr als 23 Jahren Internationale Betriebswirte unterschiedlicher Fachrichtungen und Bachelor ausbildet. In allen Studienrichtungen der Internationalen Managementassistenz der Academy for Management Assistants Lippstadt liegt der inhaltliche Schwerpunkt auf den Fremdsprachen - neben Englisch stehen Französisch und Spanisch zur Wahl. Ein Tag der offenen Tür findet am Samstag 7. Juni von 10-15 Uhr statt. Ein Early Start for Beginners am Mittwoch 25. Juni von 15 – 18 Uhr. Der nächste Studienbeginn ist im Oktober.