ContentServ erhält Auszeichnung beim Innovationspreis der Initiative Mittelstand

Von ContentServ GmbH

Rohrbach, 24.04.2008 - Für sein Marketingmanagement-System CS EMMS-Suite wurde dem bayerischen Softwarehersteller ContentServ GmbH im Rahmen des Innovationspreises der Initiative Mittelstand den Titel „INNOVATIONSPRODUKT 2008“ verliehen. Die CS EMMS-Suite der ContentServ GmbH überzeugte in der Kategorie „Content Management“ und schaffte es in die engere Auswahl von über 1.600 Bewerbungen.
Thumb Neben dem Innovationsgehalt wurden die Lösungen hinsichtlich ihres Nutzens und der Mittelstandseignung bewertet. Vor allem der ganzheitliche Ansatz von ContentServ, der es ermöglicht, alle Kommunikations- und Publikationsprozesse abzubilden, eröffnet Unternehmen große Potentiale. Alle relevanten Daten werden auf einer Plattform zentral zusammengeführt, medienneutral gespeichert und für die unterschiedlichsten Medien aufbereitet. Dadurch lassen sich Werbemittel wie Broschüren, Flyer und Kataloge sowie Webseiten und Newsletter schneller und einfacher erstellen. Damit sparen die Unternehmen nicht nur Zeit und Geld, sondern können ihren Unternehmensauftritt professionell gestalten. Vor allem für mittelständische Unternehmen, die sich im zunehmenden Wettbewerb behaupten müssen, bietet ContentServ Lösungen, um sich schnell an Marktgegebenheiten anpassen und stets auf die Kundenbedürfnisse reagieren zu können.