Gemeinschafts-Vortrag von SAP und R|S|P

Von R|S|P Reinhard Salaske & Partner Unternehmensberatung GmbH

e_procure & supply 2008: Vorstellung der von R|S|P entwickelten SCM-Mittelstandslösung
Thumb Am 8. Mai um 14.30 Uhr informieren Jan Gerrit Kuhfuss, Consulting Manager Purchasing Solutions/SCM der SAP und Torsten Müller, SCM Seniorberater bei der IT-Unternehmensberatung R|S|P in einem Aussteller-Fachvortrag auf der e_procure & supply 2008 über das Thema „Schnellere SAP SCM Genehmigung mit dem BlackBerry“ und stellen gemeinsam diese neue Lösung vor. Ausgangsituation ist die hohe Zahl erforderlicher Genehmigungen bei Einkaufsprozessen und dem Lieferantenmanagement. Diese Genehmigungsverfahren können jetzt als mobile Business Lösung gemanaged werden. Die Fachleute werden aufzeigen, wie die R|S|P-Entwicklung die schnelle online Abwicklung mittels BlackBerry ermöglicht und Unternehmen so ihre strategischen Beschaffungsprozesse schneller und effizienter gestalten können. Die Fachmesse e_procure & supply in Nürnberg gilt als wichtiger Treffpunkt der Einkäufer-Community in Deutschland. Am 7. und 8. Mai 2008 stehen aktives Lieferantenmanagement, beschaffungsfokussierte Controlling-Instrumente, elektronische Ausschreibungs-Tools im Fokus. Die Fachmesse ist speziell auf die Bedürfnisse von Einkäufern und deren Kollegen aus IT und Logistik zugeschnitten. In diesem Jahr werden ca. 4.000 Einkäufer und Beschaffungsentscheider aus Industrie, Handel, Dienstleistung und öffentlicher Verwaltung erwartet. Torsten Müller, zuständiger Berater bei R|S|P ist sicher: „die Vorteile der schnelleren SAP SCM Genehmigung mit dem BlackBerry werden das Fachpublikum überzeugen“.