PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Thorsten Jost neuer Geschäftsbereichsleiter bei Buhrs


Von Buhrs

Thumb Rotterdam, 28. April 2008 – Buhrs, führender Anbieter von Mailing- und Fulfillment-Lösungen, hat mit Wirkung zum 1. Mai 2008 Thorsten Jost zum Geschäftsbereichsleiter Buhrs DACH für den Vertrieb und Service für Deutschland, Österreich und die Schweiz bestellt. Buhrs DACH ist ein neuer Geschäftsbereich der Buhrs-ITM GmbH in Löhne, der die komplette Buhrs-Produktpalette aus Kuvertiersystemen, Folien- und Papierverpackungssystemen und kundenspezifischen Sonderanlagen vermarktet. In den vergangenen vier Jahren war Jost als Vertriebsleiter und Geschäftsführer für die Grützmacher System GmbH tätig, die ebenfalls Anlagen und Komponenten für die Postbearbeitung herstellt. Intensive Kontakte zu Buhrs bestanden schon während seiner vorangegangenen Tätigkeit als Vertriebsleiter bei der Balsfulland Elektronik GmbH, Anbieter von Kamera-Lesemodulen für Postverarbeitungssysteme. „Ich freue mich, diese Position in einem internationalen Unternehmen zu übernehmen, in der ich meine Erfahrungen optimal nutzen kann. Unser gemeinsames Ziel besteht darin, unsere Marktanteile in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen. Wir sehen dort großes Potential und sind zuversichtlich, hier in den nächsten Jahren viel bewegen zu können“, so Jost. Buhrs Buhrs ist der weltweit führende Anbieter von Mailing- und Fulfillment-Lösungen. Das Unternehmen entwickelt, produziert, vertreibt und wartet Folien- und Papierverpackungssysteme, Kuvertiersysteme und Fulfillment-Lösungen. Buhrs-Systeme bereiten Medienprodukte wie Zeitschriften, Zeitungen, Formulare, Direkt-Marketing-Produkte, Bücher, DVDs, CDs und Plastikkarten für den Versand vor. Buhrs ist Partner von Post-Organisationen, Verlagen, Druckereien, Mailing-Häusern, Lettershops, Banken, Service-Büros, Versicherungen, Fulfillment-Firmen und zahlreichen anderen Unternehmen aller Größen. Seit der Gründung von Buhrs wurden über 4.500 Systeme produziert und weltweit installiert. Jede Woche erhöht sich die Anzahl der Installationen um vier Systeme, die den Ruf des Unternehmens hinsichtlich seiner hochwertigen und zuverlässigen Technik untermauern. Die Buhrs-Gruppe mit Hauptsitz in Rotterdam, Niederlande, verfügt über ein Netzwerk von Niederlassungen in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, UK, Finnland, USA, China und Japan sowie qualifizierte Distributoren, die weltweite Präsenz gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie unter www.buhrs.com. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Jan Clement Vice President Marketing Buhrs Holding BV Veerkade 5C 3016 DE Rotterdam Tel.: +31 (0)10 4111633 Fax: +31 (0)10 2131290 JanClement@Buhrs.com www.buhrs.com IMC INTERNATIONAL MARKETING COMMUNICATIONS Richard T. Lane oder Katrin Striegel Zeppelinstraße 25 D-55131 Mainz Tel.: 0 61 31 / 89 13 89, an. E-Mail: info@imc-pr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, IMC , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2908 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!