Versant stellt auf Rational-Anwenderkonferenz aus

Von Versant GmbH

Veranstaltungshinweis

München, 21. März 2002 - Versant, Hersteller eines ODBMS (Objekt-Datenbank-Management-Systems) und einer skalierbaren Lösung zur Performance-Steigerung von Web-Services, nimmt als Aussteller an der kommenden Rational-Anwenderkonferenz (RAK 2002) in München teil. Martin Wessel, Senior Consultant bei Versant, spricht zum Thema „Vollständig objektorientiert: UML Modellierung und Codegenerierung für eine Objektdatenbank.“
Thumb Unter dem Motto "Den Erfolg vor Augen" findet die dritte Auflage der hochkarätigen Konferenz zum Thema Software-Entwicklung vom 13. bis 15. Mai 2002 in München statt. Tagungsort ist wieder das Kempinski Airport Hotel. Versant ist als Aussteller präsent und zeigt die Einsatzmöglichkeiten der aktuellen Versant-Produkte enJin und Developer Suite – in Verbindung mit Rational Rose. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Integrationslösung Versant Rose Link. Nicht nur am Stand bietet Versant dem Fachpublikum einiges, sondern auch im Rahmen der Konferenz. Martin Wessel, Senior Consultant bei Versant, spricht zum Thema „Vollständig objektorientiert: UML Modellierung und Codegenerierung für eine Objektdatenbank“. Die RAK 2002 ist wie ihre Vorgänger hochkarätig besetzt. Als Diskussionsteilnehmer konnten die Veranstalter unter anderem „Papa UML“ Grady Booch gewinnen. Zahlreiche Vorträge, Tutorials und Workshops informieren über die neuesten Trends bei der Software-Entwicklung.