GoldMine macht aus Kontakten eine Goldgrube

Von FrontRange Solutions AG

Neue Version des GoldMine Business Contact Manager von FrontRange Solutions verfügbar

Thumb München - Kleinen und mittleren Unternehmen bietet FrontRange Solutions ab sofort mit der neuen Version der GoldMine-Software eine kostengünstige Customer Relationship Einstiegslösung. Der GoldMine Business Contact Manager lässt sich einfach implementieren und durch die neue grafische Oberfläche im Microsoft Outlook Look and Feel noch komfortabler bedienen. Neben der Verwaltung von Kundenkontakten und Email-Management sind auch Verkaufsprognosen und -analysen problemlos per Mausklick erstellbar. Unternehmen können auf diese Weise ihre interne und externe Kommunikation effektiver gestalten sowie das Marketing und den Vertrieb entscheidend verbessern. Benutzerfreundlichkeit pur Der GoldMine Business Contact Manager verfügt über eine komplett überarbeitete, grafische Benutzeroberfläche und präsentiert sich im Microsoft Outlook Look and Feel mit integrierter Outlook-Style Toolbar. Auf diese Weise kann direkt aus GoldMine heraus auf andere Anwendungen zugegriffen werden. Mitarbeiter mit häufigem Kundenkontakt vermeiden damit das Nebeneinander mehrerer Fenster und können dennoch schnell in andere Programme wechseln. Termine unbeschränkt planen Darüber hinaus wurde durch die Einbindung von Microsoft Outlook über iCAL die Planung und Koordination von Terminen im internen sowie externen Umfeld wesentlich vereinfacht. Anfragen zur Verfügbarkeit lassen sich jetzt auch softwareunabhängig starten. GoldMine-Anwender können somit problemlos Terminanfragen und –zusagen an Microsoft Outlook-Nutzer oder Nutzer anderer Lösungen senden und empfangen. Synchronisierung per Mausklick Eine ständige Aktualisierung der Daten und der damit verbundenen Aktivitäten bietet die One-Button-Synchronisation. Mit nur einem Mausklick werden alle GoldMine-Lizenzen synchronisiert, egal ob lokal im Unternehmen oder im Außendienst. Kontaktänderungen, Kundenhistorie und laufende Aktivitäten sind auf diese Weise für alle Mitarbeiter auf einen Blick aktuell verfügbar. Damit verhindert GoldMine Business Contact Manager doppelte Arbeitsabläufe und generiert zudem Cross-Selling und Up-Selling-Potenziale. Systemvoraussetzungen und Verfügbarkeit Der GoldMine Business Contact Manager läuft unter den Betriebssystemen Windows 95/98/ME oder NT 4.0/2000 und benötigt einen PC mit mindestens 166 MHz, 32 MB RAM und 50 MB freiem Speicherplatz. Die englische Version des GoldMine Business Contact Manager kann ab sofort über Partner bezogen werden. Die Partnerliste ist unter www.frontrange.de abrufbar. Das Unternehmen FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es klei nen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.200.000 Anwender weltweit Software von FrontRange. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar. Diese Pressemitteilung ist auch als Online-Version unter www.commcreativ.de im "Pressezentrum"erfügbar. Weitere Informationen FrontRange Solutions Deutschland GmbH Mathias Büttner Einsteinstr. 14 D-85716 Unterschleißheim Telefon: 089/31 88 3 320 Telefax: 089/31 88 3 100 mathias.buettner@frontrange.com COMMcreativ Public Communications oHG Schießstättstr. 30 80339 München Telefon: 089/51 99 67 0 Telefax: 089/51 99 67 19 info@commcreativ.de