ABC Holiday Plus baut seine Kapazitäten weiter aus

Von ABC Holiday Plus GmbH

Dritter Airparks-Parkplatz in Frankfurt öffnet seine Tore

Thumb ABC Holiday Plus, Vermittler von Flughafen-Hotels und -Parkplätzen, hat seinen neuen Airparks-Parkplatz offiziell eröffnet. Am Morgen wurde das 1.000 Stellplätze starke Gelände in Frankfurt-Griesheim in Betrieb genommen. Die ersten Reisenden wurden von Martin Pundt, Geschäftsführer der ABC Holiday Plus GmbH, Betriebsleiter Siegfried Brändl, Axel Becher und Thomas Glück vom Verpächter Clariant Produkte (Deutschland) GmbH sowie Bernd Englisch und Mathias Tenisson vom Transfer-Partner Autobus Sippel GmbH in Empfang genommen. "Mit dem neuen Airparks Griesheim-Süd bieten wir in Frankfurt weitere günstige Stellplätze nicht nur zur Sommersaison", freut sich Geschäftsführer Martin Pundt. "So können Flugreisende die attraktiven Einführungsraten nutzen und ihr Fahrzeug bereits ab 35,- Euro für eine Woche in Flughafennähe parken; Transfer 24 Stunden täglich natürlich inklusive", so Pundt weiter. Der neue Parkplatz liegt besonders verkehrsgünstig, so dass die Kunden in nur fünf bis zehn Minuten mit dem Shuttle zum Terminal gebracht werden. Bei einer Buchung bis 60 Tage vor Anreise wird zudem eine Frühbucher-Ermäßigung in Höhe von 5,- Euro gewährt. Damit liegt der Airparks Griesheim-Süd bis zu 45% unter den Preisen der Mitbewerber. Zusammen mit den bereits bestehenden Airparks in Düsseldorf, Frankfurt, München, Hannover und Stuttgart ist dies bereits der siebte selbst betriebene Parkplatz von ABC Holiday Plus. Wie bei allen anderen Airparks werden auch in Griesheim der operative Betrieb und der Kundenservice vor Ort selbst verantwortet und hohe Qualitätsstandards gesetzt. So sind die meisten Airparks-Parkplätze und -Parkhäuser entweder 24 Stunden täglich mit eigenem Servicepersonal besetzt oder ständig verschlossen und nur mit einem Mitarbeiter oder mit PIN zugänglich. ABC Holiday Plus ist Marktführer für die Vermittlung von Flughafen-Hotels und -Parkplätzen in Deutschland. Die rund 130 Produkte an 15 deutschen sowie sechs Flughäfen im benachbarten Ausland können in knapp 13.000 deutschen Reisebüros, online auf der hauseigenen Website www.abcholidayplus.de sowie bei gut 1.900 Onlinepartnern gebucht werden. Pressekontakt: Pressestelle ABC Holiday Plus c/o PR-Factory Michaela Kube Mobil: +49-172-8 406 412 E-Mail: pr-factory@t-online.de Internet: www.pr-factory.de