PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Netbiscuits eröffnet Büro in Singapur


Von Netbiscuits GmbH

Von Singapur aus den asiatischen Mobilfunkmarkt erobern

Netbiscuits hat offiziell sein Büro in Asien eröffnet. Der führende Anbieter webbasierter Standardsoftware zur Erstellung und Auslieferung von mobilen Webseiten der nächsten Generation und mobiler Werbung im Mobilen Internet erschließt nun durch das neue Büro neben Europa und Nordamerika auch den asiatischen Markt.
Thumb Der asiatische Markt für Mobiles Internet wächst rapide, ist vielfältig, dynamisch und technologisch sehr heterogen. Netbiscuits ermöglicht asiatischen Kunden nun, hochwertige mobile Internet Applikationen in der Region zu entwickeln und auszuliefern. Das Bedürfnis nach der „echten Interneterfahrung“ auf Handys wächst in der APAC Region überproportional. Netbiscuits‘ Technologie wurde dazu um weitreichenden Support für asiatische Handys ausgeweitet. Damit wird für Marketing-Agenturen, Advertiser, Publisher und Medienunternehmen der Weg geebnet, mobile Internetkampagnen und Portale schnell und effizient für die gesamte Region umzusetzen. Jörg Krahnert, Leiter des Büros in Singapur, über die neuen Herausforderungen: “Wir freuen uns sehr, nun auch in Asien präsent zu sein. Netbiscuits kann mit einem Büro vor Ort Bestandskunden direkter betreuen und von hier den Markt erschließen.“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ilka Töllner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 920 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!