Hill International erweitert sein Berater-Team in Deutschland

Von Hill International

Führendes Unternehmen im Claim-Management verstärkt sich in Deutschland mit weiteren Beratern

Thumb München, 05.05.2008 – Seit 01.05.2008 ist Dipl. Ing. Thomas Kögl Senior Consultant bei Hill International in Deutschland, weltweit führend im Construction-Risks-Management im Bau- und Anlagenbau. Kögl bringt über 20-jährige Berufserfahrung im internationalen Bau- und Anlagenbau in die Projekte der Kunden ein. Neben seiner Tätigkeit bei Hill International ist Thomas Kögl Professor für Projektmanagement an der Hochschule Augsburg. Ebenfalls neu bei Hill International in Deutschland ist Dieter Iglhaut. Der Dipl.-Ing (FH) wird als Consultant der Spezialist für Construction Risk Managment im Bereich Tunnelbau sein. Iglhaut war zuletzt als Projekt- und Abteilungsleiter Konstruktion tätig. Darüberhinaus war Dieter Iglhaut wiederholt als Sachverständiger für Versicherungen im Einsatz. „Wir freuen uns, Thomas Kögl und Dieter Iglhaut für Hill International gewonnen zu haben. Wir konnten so unser Team um weitere Spezialisten mit herausragendem Background im Construction-Risk- sowie Claim- und Contract-Management verstärken.“, kommentiert Thomas Hofbauer, Geschäftsführer bei Hill International in Deutschland. Über Hill International: Hill International ist mit derzeit rund 1800 Mitarbeitern und Büros in Nord Amerika, England, Europa, Mittlerer Osten, Asien und Australien weltweit führend im Management von Construction Risks im Bau- und Anlagenbau. Hill International in Deutschland mit Sitz in München unterstützt Kunden aus dem deutschsprachigen Raum bei Ihren Projekten im In- und Ausland. Ebenso profitieren internationale Kunden bei Ihren Projekten in der DACH-Region von Hill Internationals Projekt Management- und Construction Claim Services. Kunden von Hill International sind Unternehmen aus der Bauwirtschaft, dem Anlagenbau und Werften sowie Versicherungen, Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter. Sowohl familiengeführte und mittelständische Unternehmen als auch nationale und internationale Großkonzerne vertrauen auf Hill International. Mehr Informationen zu Hill International in Deutschland finden Sie unter www.hillintl.de und zu Hill International weltweit unter: www.hillintl.com.