Auszubildende gesucht!

Von Möbel Starke OHG

Thumb Starkes Küche Aktiv – der größte Küchenspezialist in der Oberlausitz möchte ab Herbst 2008 wieder zwei Lehrlinge in dem Beruf Kaufmann/-frau im Einzelhandel ausbilden. Die dreijährige abwechslungsreiche Ausbildung erfolgt entweder in der Filiale in Bautzen oder Görlitz und in der Verwaltung in Schönbach. Die Chancen stehen gut, nach der Ausbildung übernommen zu werden. Bei persönlicher Eignung ergeben sich weitere Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen. Interessierte Schülerinnen und Schüler mit einem guten Schulabschluss können Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 30.05.2008 an die Möbel Starke OHG, Frau Kreibich, Straße des Friedens 9b, 02708 Schönbach richten. Geschäftsführer Uwe Starke: „Seit Jahren bildet unser Unternehmen in den kaufmännischen und handwerklichen Berufen mit vollem Einsatz aus und leistet auch dieses Jahr wieder einen Beitrag zur Schaffung von Ausbildungsplätzen in der Region. Wir möchten dazu beitragen, dass junge Menschen hier in der Oberlausitz eine berufliche Perspektive erhalten und sich auch privat eine Zukunft aufbauen können. Wichtig ist für uns, dass der Auszubildende mit Einsatz, Fleiß und Interesse diese vielseitige Ausbildung absolviert und die Überzeugung gewinnt, sich für unsere Kunden und unser Unternehmen tatkräftig einzusetzen.“