AnyDoc Software vergibt seine jährlichen Reseller Awards

Von AnyDoc Software

Besonders stark zeigten sich in diesem Jahr die Reseller aus Europa

Thumb Tampa Florida/Wiesbaden – AnyDoc Software, Spezialist für automatisierte Dokumentenklassifizierung und -verarbeitung bedankt sich mit einer Reihe von Auszeichnungen bei seinen Top Resellern. Die Auszeichnungen wurden im Rahmen des jährlichen AnyDoc Connection User & Reseller Conference Awards Dinners in Tampa, Florida verliehen. Samuel Schrage, Präsident von AnyDoc Software, stellte die Auszeichnungen in drei Kategorien vor: President´s Club, Most New Customers und Reseller of the Year. „Unsere Partner und Reseller sind ein integrierter Teil des AnyDoc-Teams und haben einen entscheidenden Anteil am Erfolg unseres Unternehmens. Ihr Fachwissen über die AnyDoc-Produkte und -Lösungen und ihre Fähigkeit alle Anforderungen unserer Kunden zu lösen verdienen Anerkennung“, erklärt Daniel Izsak, General Manager Europe & Africa. „Es ist uns eine große Ehre, unseren Partnern für ihre andauernde harte Arbeit und ihren Einsatz für die Partnerschaft zu danken.“ Die Mitgliedschaft im AnyDoc Software President´s Club wurde an Partner verliehen, die sich durch Spitzenverkäufe in einem Jahr und herausragenden Service und Support der AnyDoc Software-Produkte und -Services verdient gemacht haben. Unter den Gewinnern waren unter anderem die folgenden europäischen Partner (in alphabetischer Reihenfolge) ALOS GmbH, Open Text AG, Document Solutions International Limited, ImageWare AG sowie COSEKE Ltd. aus Kenia. „Wir freuen uns besonders, dass die Hälfte der prämierten Partner aus dem europäischen Markt stammen“, betont Daniel Izsak. „Unser Erfolg beruht entscheidend darauf, zusammen mit unseren Partnerfirmen intelligente und innovative Lösungen für Dokumentenklassifizierung und -verarbeitung auf den Markt zu bringen und bei Kunden zu implementieren. Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben Partner auszuzeichnen, die so engagiert sind, die Qualität von AnyDoc-Lösungen in Unternehmen zu etablieren.“ Über 200 Kunden, Reseller, Aussteller und Vertreter der Fachpresse nahmen an der AnyDoc Connection User & Reseller Conference 2008 teil. Die gleichermaßen für neue Interessenten und Kenner konzipierte AnyDoc Connection, ist eine Chance für Anwender, Reseller und potentielle Neukunden mehr über die neuesten Funktionen, Verbesserungen, Tipps, Techniken und Best Practices zu erfahren, um das gesamte Potential der AnyDoc-Lösungen auszuschöpfen und den technischen Fortschritt zu nutzen, um ihre Geschäftsprozesse und -methoden zu verbessern. Über AnyDoc Software AnyDoc Software GmbH mit Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und UK bietet intelligente Lösungen für die automatische Dokumentenklassifizierung und Dokumentverarbeitung. Sie setzt dabei massgeblich auf Eigenentwicklungen. Durch die Lösungen von AnyDoc konnten bereits Millionen von Arbeitsstunden für die manuelle Klassifikation und Datenerfassung eingespart und gleichzeitig die Datenqualität erhöht werden. AnyDoc Software ist finanziell unabhängig, finanziert sich seit Beginn zu 100 Prozent selbst und arbeitet seit 1990 ununterbrochen profitabel. Trotz starken Wachstums in den letzten Jahren (vor allem in Europa) ist die Firma ihrem Grundsatz „Qualität vor Masse" treu geblieben, was besonders ihre Kunden sehr schätzen. AnyDoc’s Produkte und Lösungen werden weltweit von über 3.200 Firmen, davon 400+ in Europa, aller Branchen und unabhängig von der Firmengröße erfolgreich eingesetzt.Zu den Kunden von AnyDoc gehören u.a. Air Liquide Deutschland, Arvato Media, Bank Sarasin, BlueCross BlueShield, Circuit City, Concordia, Coop, Williams Lea (ehem. Deutsche Post), LeasePlan, Lufthansa, Novartis, PrimaCom, U.S. Airways, U.S. Census, Volkswagen, Zürcher Kantonalbank uvm. Weitere Informationen finden Sie unter: www.AnyDocSoftware.de. Pressekontakt Deutschland: GlobalCom PR-Network GmbH Wibke Sonderkamp wibke@gcpr.net Münchener Strasse 14 85748 Garching/München Tel.: +49 89 360 363-40 Unternehmenskontakt: AnyDoc Software Deutschland GmbH Susan van Osch - Marketing Program Manager SVanOsch@anydocsoftware.com Hagenauer Str. 47 D-65203 Wiesbaden Tel +49 (0)611-9928240