Verint Witness Actionable Solutions ist Service Leader 2008

Von Verint Witness Actionable Solutions

Erster Platz vom CRM Magazine USA

Neumünster, 7. Mai 2008 – Verint Witness Actionable Solutions und seine Impact 360-Suite wurden vom CRM Magazine als „Service Leader 2008“ ausgezeichnet. Das Unternehmen überzeugte in der Kategorie Workforce Optimization, da es in allen bewerteten Bereichen am besten abschnitt. Das CRM Magazine untersuchte den Ruf der Kandidaten im Bezug auf Kundenzufriedenheit, Funktionalität der Produkte und ihre Strategie. Daneben flossen – unterschiedlich gewichtet – Beurteilungen von Analysten, die Entwicklung des Unternehmens sowie seine Finanzkraft in die Entscheidung ein.
Thumb Das Magazin kommentierte, dass Service Leader nicht nur den raschen Veränderungen am Markt voraus seien, sondern dass sie – als Innovatoren – den Wandel initiierten. Analysten sagten, dass die Führungsposition von Verint in der Kategorie Workforce Optimization nicht nur auf den erfolgreichen Merger mit Witness Systems im vergangenen Jahr zurückzuführen sei. Paul Stockford, Chief Analyst bei Saddletree Research, ist der Meinung, dass Verint nicht stillgestanden, schnell eine Strategie präsentiert und zusätzliche Funktionalitäten integriert hat. Über Verint Witness Actionable Solutions Verint Witness Actionable Solutions bietet Lösungen, mit denen die Interaktionen mit Kunden aufgezeichnet und analysiert, die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter erhöht und die Prozesse im Contact Center, in Geschäftsstellen und im Backoffice verbessert werden können. Mit dem breitesten Portfolio der Branche – von Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, e-Learning, Workforce und Performance Management bis zu Kundenbefragungen und Sprachanalyse – ermöglicht Verint Witness Actionable Solutions Unternehmen, Trends im Tagesgeschäft zu erkennen und den Ursachen für das Verhalten von Mitarbeitern und Kunden auf den Grund zu gehen. Es unterstützt Entscheidungen mit der richtigen Information, um Service außergewöhnlich zu gestalten und alle Prozesse rund um den Kunden zu verbessern. Über Verint Verint Systems mit Hauptsitz in Melville, New York (VRNT.pk) ist einer der führenden Anbieter von analytischen Lösungen für die Optimierung von Unternehmen und die öffentliche Sicher¬heit. Sie werden in mehr als 100 Ländern weltweit von mehr als 5.000 Unternehmen eingesetzt. Die Ergebnisse der Analysen erschließen Unternehmen das Wissen, um ihre Leistungsfähigkeit zu erhöhen, Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Sicherheit von Menschen, Gebäuden und Infrastruktur zu verbessern. Weitere Informationen finden sich im Internet unter www.verint.com. Kontakt: Muriel Justaume, Marketing Manager EMEA, Witness Actionable Solutions, Verint Systems GmbH, Tel.: 06471-912435, E-Mail: Muriel.Justaume@verint.com Katharina Scheid, RubyCom – Public Relations & Training, Am Rehsprung 10, 64832 Babenhausen, Tel.: 06073-6889-186, Fax: 06073-6889-184, E-Mail: k.scheid@rubycom.de