Weltneuheit in der Straßenbeleuchtung

Von euroLux AG

Eine Woche lang präsentierte sich die eurolux AG als Lichtcontracter und Entwickler hoch innovativer Straßenbeleuchtung auf der Weltmesse light & building.
Thumb Alle Hersteller mit Rang und Namen in der Beleuchtungsindustrie waren vertreten und suchten den Dialog mit dem Branchenneuling in der Außenbeleuchtung eurolux AG. Gerade die Kombination aus einer energieeffizienten, technisch einfach konstruierten, aber sehr hochwertigen Leuchte überzeugte das Fachpublikum auf der Messe. Das zusätzlich angebotene intelligente Finanzierungsmodell "Beleuchtungscontracting" war einzigartig auf der Messe und wurde zum Publikumsmagnet für Businesskunden aus aller Welt. Das Team der eurolux AG war nach Ablauf dieser Woche entsprechend müde, aber glücklich. Marco Prinz, Vorstand der eurolux AG und die ganze Woche an vorderster Front, vermeldet: "Wir wussten, dass wir ein gutes Produkt haben, aber mit einem solchen Andrang haben wir wirklich nicht gerechnet. Jetzt geht's wohl erst richtig los, aber wir sind gut aufgestellt! Gegenwärtig sprechen wir mit den wichtigen Branchenvertretern um einen Interessensverband für Umweltökologie, Contracting und Energieeffizienz zu gründen. Umweltschutz und gute Geschäfte müssen sich ab jetzt nicht mehr wiedersprechen" Und als wenn dieser Erfolg noch nicht ausreichen würde. Am Vorabend des Messeendes wurde die eurolux AG von der Europäischen Kommission mit dem "greenlight award" ausgezeichnet. Dieser besondere Preis würdigt die innovative Kombination aus Energieeffizienz und günstiger Finanzierung vor allem für Kunden im kommunalen Bereich und für Unternehmen. Der Vertreter der Europäischen Kommission ist sich jetzt sicher: "Hier wird ein Dammbruch in der öffentlichen Beleuchtung geschehen. Noch nie war Umweltschutz, Kostenersparnis und Bürgerinteresse so leicht zu vereinbaren wie mit dem Angebot der eurolux AG. "Das war uns die Auszeichnung wert".