service2business: Wettbewerbsvorsprung durch flexible Vertriebsassistenz
Von Indiwidual AG
Neuer Outsourcingansatz für professionelle Vertriebs- und Marketingunterstützung
Köln, den 22.03.2002 +++ www.service2business.de, das
Bürodienstleistungs-Portal der Indiwidual AG, erweitert sein
Outsourcing-Angebot um Module aus dem Bereich Vertriebs- und Marketingunterstützung, zielgruppengerecht aufbereitet für Klein-, Mittel- und Großunternehmen. Zu fest kalkulierbaren Paketpreisen können aus dem Service-Portfolio neben aktivem Telefon- und Direktmarketing vor allem
vertriebliche Standardprozesse gebucht werden, die zur Auslagerung
prädestiniert sind. Über den persönlichen, zugangsgeschützten Bereich auf der Serviceplattform www.service2business.de ist der Kunde jederzeit online über die Ergebnisse oder den Zwischenstatus informiert. Außerdem bestehen alle Möglichkeiten der digitalen Datenübernahme in interne Datenbanken der Kunden.
In einem perfekt ausgestatteten Customer Care Center arbeiten auf mehr als 300 Quadratmetern hoch qualifizierte Kundenbetreuer. Mit IP-Telefonie, Power-Dialing und einem integrierten web-basierten Customer Relationship Management-Tool genügt die Infrastruktur des Customer Care Centers auch höchsten Ansprüchen. Durch die Auslagerung der vertrieblichen Standardprozesse erreichen die Kunden von service2business mehr Effizienz und Flexibilität, und auch Kostensenkungen werden bei diesem Modell sehr schnell spürbar. Zu den Standardprozessen von service2business zählen folgende Tätigkeitsbereiche, die letztlich alle der Absatzförderung und
Erhöhung der Wertschöpfung dienen:
·Telefonische Adressqualifizierung und Datenbankpflege
·Durchführung von Mailing-Kampagnen (per Brief, Fax, E-Mail)
·Telefonisches Nachfassen im Anschluss an Marketing-Aktionen
·Telefonverkauf, Kundenzufriedenheits-Analysen und Marketing-Umfragen
·Terminvereinbarungen zum Beispiel für den Außendienst
·Ausarbeitung von Besuchsberichten und Statistikauswertung
·Beantwortung von Standardanfragen über alle Medien (auch E-Mail-Center, Call-Me-Angebote aus dem Web)
·Übernahme von Info- oder Bestellhotlines im 24-Stunden-Service
·Vorqualifizierung von Kundenanfragen oder Reklamationen bis hin zum
telefonischen Forderungsmanagement
·Persönlicher, telefonischer Anwesenheitsservice
service2business
www.service2business.de ist ein E-Business-Portal für Outsourcing-Dienstleistungen rund um Büroorganisation und -administration.
Auf Basis einer virtuellen Büroumgebung bietet service2business modulare Dienstleistungen vom kostenfreien Organizer im Internet über einen Anwesenheitsservice (line2business) und ein virtuelles Sekretariat (assistance2business) bis hin zu Marketing- und Vertriebssupport (marketing&sales2business), Organisationsberatung und Personalakquise (consult2business), Auftragsabwicklung und Einkaufssupport(support2business).
Das E-Business-Portal www.service2business.de ist ein Dienst der Indiwidual AG. Die Indiwidual AG unterhält Standorte in Köln, Karlsruhe, Ludwigsburg und München.
Kontakt
INDIWIDUAL AG
Marion Widua
Rüppurrer Str. 52-54
D-76137 Karlsruhe
Telefon: 0721-35 46 510
Fax: 0721-35 46 511
E-Mail: presse@indiwidual.com
Internet: www.indiwidual.com
Kommentare
22.03.02
22. Mrz 02
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Reber, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 2330 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 2330 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!