PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Magento-Schnelleinführung als kostenloses eBook


Von TechDivision GmbH

Die Internet-Agentur TechDivision bietet ab sofort eine Magento-Schnelleinführung als kostenloses eBook zum download an.
Thumb Der Marktstart der Open Source Shop-Software Magento hat für frischen Wind im Bereich eCommerce gesorgt. Bereits im Vorfeld war das Interesse an der neuen eCommerce-Lösung riesig. Magento zeichnet sich durch eine saubere Programmarchitektur sowie eine Vielzahl an nützlichen Features aus, die bislang meist nur teuren Softwareprodukten vorenthalten waren. Hinter Magento steht das amerikanische Softwareunternehmen Varien. Bislang gab es daher noch kaum deutsche Dokumentationen und Hilfestellungen. Wir werden dies zukünftig ändern! Ab sofort steht für Magento-Interessierte eine kostenlose Schnelleinführung als eBook auf unserer Webseite bereit. Auf über 30 Seiten erläutern wir in nachvollziehbaren Schritten, was es mit Attributen auf sich hat und wie sie diese anlegen. Wir zeigen wie sie Produktgruppen definieren, Produkte einstellen und konfigurieren. Was sie bei der Onpage-Optimierung beachten müssen und wie sie Social-Commerce-Ansätze berücksichtigen. Darüber hinaus erhalten Sie noch wichtige Tipps und Tricks, die das Arbeiten mit Magento erleichtern. Das eBook steht unter nachfolgendem Link zum kostenlosen Download bereit: http://blog.techdivision.com/magento-schnelleinfuhrung/. Durch die laufenden Weiterentwicklung und Anpassung soll ein Höchstmaß an Aktualität gewährleistet werden. Weitere Informationen und Tipps zu Magento erhalten Sie auch in unserem Blog unter http://blog.techdivision.com/category/magento/.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Josef Willkommer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1479 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!