TechDivision GmbH |

Magento-Schnelleinführung als kostenloses eBook

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Die Internet-Agentur TechDivision bietet ab sofort eine Magento-Schnelleinführung als kostenloses eBook zum download an.

Der Marktstart der Open Source Shop-Software Magento hat für frischen Wind im Bereich eCommerce gesorgt. Bereits im Vorfeld war das Interesse an der neuen eCommerce-Lösung riesig.

Magento zeichnet sich durch eine saubere Programmarchitektur sowie eine Vielzahl an nützlichen Features aus, die bislang meist nur teuren Softwareprodukten vorenthalten waren.

Hinter Magento steht das amerikanische Softwareunternehmen Varien. Bislang gab es daher noch kaum deutsche Dokumentationen und Hilfestellungen. Wir werden dies zukünftig ändern!

Ab sofort steht für Magento-Interessierte eine kostenlose Schnelleinführung als eBook auf unserer Webseite bereit. Auf über 30 Seiten erläutern wir in nachvollziehbaren Schritten, was es mit Attributen auf sich hat und wie sie diese anlegen. Wir zeigen wie sie Produktgruppen definieren, Produkte einstellen und konfigurieren. Was sie bei der Onpage-Optimierung beachten müssen und wie sie Social-Commerce-Ansätze berücksichtigen.

Darüber hinaus erhalten Sie noch wichtige Tipps und Tricks, die das Arbeiten mit Magento erleichtern.

Das eBook steht unter nachfolgendem Link zum kostenlosen Download bereit:

Durch die laufenden Weiterentwicklung und Anpassung soll ein Höchstmaß an Aktualität gewährleistet werden.

Weitere Informationen und Tipps zu Magento erhalten Sie auch in unserem Blog unter http://blog.techdivision.com/category/magento/.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Josef Willkommer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1479 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TechDivision GmbH

Die Online-Agentur unterstützt seit 1997 namhafte nationale und internationale Kunden bei der ganzheitlichen Planung, Konzeption und Umsetzung von webbasierten Softwarelösungen.

Weitere Pressemitteilungen von TechDivision GmbH lesen:

TechDivision GmbH | 20.10.2017

TechDivision veröffentlicht kostensloses Whitepaper "Aus E-Commerce wird Commerce - Omnichannel & Co."

Durch Einführung moderner Technologien - allen voran das Smartphone - hat sich der Weg des Kunden bis zum Kaufabschluss, die sogenannte Customer Journey, massiv verändert. Während man früher bei einer Kaufabsicht zum nächstgelegenen Händler gin...
TechDivision GmbH | 09.10.2017

TechDivision veranstaltet Magento Contribution Week 2017

So findet im Oktober beispielsweise das Hacktoberfest, das unter anderem von Github supported wird statt. Dies möchte der auf Open Source Software spezialisierte Webtechnologiedienstleister TechDivision zum Anlass nehmen und die führende Open Sourc...