info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TechDivision GmbH |

Magento-Schnelleinführung als kostenloses eBook

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Internet-Agentur TechDivision bietet ab sofort eine Magento-Schnelleinführung als kostenloses eBook zum download an.

Der Marktstart der Open Source Shop-Software Magento hat für frischen Wind im Bereich eCommerce gesorgt. Bereits im Vorfeld war das Interesse an der neuen eCommerce-Lösung riesig.

Magento zeichnet sich durch eine saubere Programmarchitektur sowie eine Vielzahl an nützlichen Features aus, die bislang meist nur teuren Softwareprodukten vorenthalten waren.

Hinter Magento steht das amerikanische Softwareunternehmen Varien. Bislang gab es daher noch kaum deutsche Dokumentationen und Hilfestellungen. Wir werden dies zukünftig ändern!

Ab sofort steht für Magento-Interessierte eine kostenlose Schnelleinführung als eBook auf unserer Webseite bereit. Auf über 30 Seiten erläutern wir in nachvollziehbaren Schritten, was es mit Attributen auf sich hat und wie sie diese anlegen. Wir zeigen wie sie Produktgruppen definieren, Produkte einstellen und konfigurieren. Was sie bei der Onpage-Optimierung beachten müssen und wie sie Social-Commerce-Ansätze berücksichtigen.

Darüber hinaus erhalten Sie noch wichtige Tipps und Tricks, die das Arbeiten mit Magento erleichtern.

Das eBook steht unter nachfolgendem Link zum kostenlosen Download bereit:
http://blog.techdivision.com/magento-schnelleinfuhrung/.

Durch die laufenden Weiterentwicklung und Anpassung soll ein Höchstmaß an Aktualität gewährleistet werden.

Weitere Informationen und Tipps zu Magento erhalten Sie auch in unserem Blog unter http://blog.techdivision.com/category/magento/.


Web: http://blog.techdivision.com/magento-schnelleinfuhrung/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Josef Willkommer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1479 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TechDivision GmbH

Die Online-Agentur unterstützt seit 1997 namhafte nationale und internationale Kunden bei der ganzheitlichen Planung, Konzeption und Umsetzung von webbasierten Softwarelösungen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TechDivision GmbH lesen:

TechDivision GmbH | 20.06.2017

Neue Ausgabe des eStrategy-Magazins erschienen

Zum Thema "E-Commerce und die passende Lösung" gibt es unzählige Abhandlungen und Bücher. Aufgrund der enormen Dynamik und der massiven Entwicklungsgeschwindigkeit war es für das eStrategy-Redaktionsteam Zeit, einen aktuellen Blick auf den Deutsc...
TechDivision GmbH | 31.05.2017

TechDivision gewinnt Georg Röben als Head of Consulting

Der Webtechnologie-Anbieter TechDivision gehört als Magento Enterprise Partner der ersten Stunde sowie langjähriges TYPO3 Association Gold Member zu den führenden Adressen für anspruchsvolle Webentwicklung mit Magento und TYPO3 im deutsch-sprachi...
TechDivision GmbH | 10.05.2017

PM Camp München 2017 vom 29.06. bis 01.07.2017 - Das Event für Projektmanager!

Die als Barcamp organisierte Veranstaltung findet auch dieses Jahr wieder an der Ludwig-Maximilians-Universität München, in den Räumen der Physiologie statt. Unter der Leitfrage "Wie können Projekte gelingen" hat TechDivision im Jahr 2013 das er...