PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nuance ernennt Michael-Maria Bommer zum General Manager DACH


Von Nuance Communications, Inc.

Thumb München, 9. Mai 2008 – Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen, gibt die Ernennung von Michael-Maria Bommer zum General Manager DACH von Nuance bekannt. Michael-Maria Bommer wird in dieser neu geschaffenen Position in enger Zusammenarbeit mit Partnern, die Nachfrage für die Sprachlösungen, sowie Bildbearbeitungs- und Gesundheitslösungen von Nuance in der Region weiter steigern. Michael-Maria Bommer tritt seine Position mit sofortiger Wirkung an. Michael-Maria Bommer blickt auf eine 20-jährige Erfahrung in der Software-Industrie zurück. Zuletzt war er als Vice President und Managing Director für Genesys Telecommunications GmbH tätig und verantwortlich für die Leitung der Unternehmensgeschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Genesys, ein Tochterunternehmen von Alcatel-Lucent, ist ein Unternehmen im Contact Center Umfeld, das sich auf reine Software-Lösungen für das Management der Kundeninteraktionen über Telefon, Internet, E-Mail, Fax und Brief fokussiert. Vor seiner Tätigkeit bei Genesys war Michael-Maria Bommer Zentraleuropa-Direktor der Art Technology Group (ATG) sowie Geschäftsführer der SuperNova Deutschland GmbH. Michael-Maria Bommer begann seine Laufbahn 1988 und arbeitete für verschiedene Blue-Chip-Unternehmen, unter anderem als Leiter der Information Management Group für Computer Associates in Deutschland. „Michael-Maria Bommer ist ein Gewinn für Nuance! Mit seinem fachlichen Wissen und seinen Erfahrungen besonders im Call Center Bereich, wird er das weitere Wachstum von Nuance innerhalb der DACH-Region vorantreiben“, erläutert Steve Miller, Senior Vice President and General Manager EMEA von Nuance. „Sein professionelles Wirken und seine Führungsqualitäten werden das Know-how und die Erfahrung seiner Kollegen bei Nuance ergänzen und neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen. Gleichzeitig wird Michael-Maria Bommer die regionalen Kunden und Partner fördern und unterstützen.“ Nuance Communications, Inc. Nuance (Nasdaq: NUAN) ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen und professionellen Dienstleistungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen Anwendern und Tausenden Unternehmen eingesetzt. Weitere Information finden Sie unter www.nuance.de. Nuance and das Nuance-Logo,sind Marken oder eingetragene Marken von Nuance Communications, Inc. oder seinen Konzerngesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen- oder Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. - Pressekontakt: Sven Kersten-Reichherzer HBI Helga Bailey GmbH Tel: +49 89 99 38 87 33 E-Mail: kersten-reichherzer@hbi.de www.hbi.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Kersten-Reichherzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 3038 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!