d.velop AG |

EM oder ECM? Beim d.forum von d.velop 2008 gibt es Beides!

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Gescher. Während die deutschen Kicker auf der EM hoffentlich zur Höchstform auflaufen, bietet d.velop im Juni einen Trainer-Lehrgang der besonderen Art: Beim diesjährigen d.forum am 17. und 18. Juni im Konzert-Theater Coesfeld können Interessierte ihren Trainerschein in Sachen ECM machen und die „d.lizenz“ erwerben. d.3 Kunden berichten auf dem Kongress über ihre Projekte; Branchenexperten zeigen Trends und Entwicklungen und d.velop informiert über Neuerungen rund um die d.velop und d.3.

Das diesjährige d.forum steht ganz im Zeichen von EM und ECM. Die d.velop AG zeigt dort, wie man aus guten Einzelspielern ein erfolgreiches Team macht. Bei d.3 heißt das: ECM-Funktionalitäten als Dienste nutzen, Prozess-Schritte orchestrieren und so ein auf die eigenen Belange zugeschnittenes System zusammenstellen.

An zwei Tagen geht es beim d.forum 2008 in zahlreichen Lehrgängen, Workshops und Praxiseinheiten um Themen wie Vertragsmanagement, E-Mail Archivierung und Compliance. Die Besucher erfahren Wissenswertes über Servicesteigerung und Kostensenkung im Versicherungssektor, den Einsatz von d.3 im öffentlichen Bereich, ECM für Verlage und Tageszeitungen und viele Themen mehr. Dr. Ulrich Kampffmeyer, ein führender Analyst und Geschäftsführer der PROJECT CONSULT Unternehmensberatung GmbH, wird einen Abriss über „Trends und Entwicklungen im ECM Markt“ geben. Als Gastredner konnte die d.velop AG zudem Frank Busemann verpflichten, Silbermedaillengewinner im Zehnkampf der olympischen Spiele 1996 in Atlanta. Sein Credo: „Aufgeben gilt nicht - Zu einer erfolgreichen Arbeit gehören Hindernisse, die nur mit Leidenschaft und eigenverantwortlichem Handeln bewältigt werden können.“
In einer begleitenden Ausstellung präsentieren die Hersteller Inotec und QlikTech ihre Produkte und Lösungen, aufgebaut wird außerdem ein d.3 Product Showcase. Und wer sich das Überraschungs-Abendevent am 17.6. nicht entgehen lässt, hat die Möglichkeit, in der Verlosung den Hauptpreis zu gewinnen: Zwei EM-Tickets für das Viertel-Finale in Basel!
Weitere Informationen und Anmeldungen zum d.forum 2008 unter www.d-velop.de

Das Unternehmen d.velop AG:

Die 1992 gegründete d.velop AG mit Sitz in Gescher verbessert in Organisationen dokumentenbasierte Geschäfts- und Entscheidungsprozesse. Technische Grundlage dafür bildet die strategische Plattform d.3, eine modulare Enterprise Content Management (ECM) Lösung, die ganzheitlich alle Anforderungen in einer Prozesskette erfüllt und sich nahtlos in eine vorhandene IT-Struktur einfügt. Kernfunktionalitäten sind dabei die automatisierte Posteingangsbearbeitung mit selbstlernender Dokumentenklassifizierung, die effiziente Dokumentenverwaltung und –archivierung sowie die komplette IT-gestützte Ablaufsteuerung der Prozesse. So beschleunigt d.3 die Abläufe, vereinfacht Entscheidungen und verbessert nachhaltig die Wettbewerbsfähigkeit.
Die inhaltliche Qualität der realisierten Projekte basiert auf dem Wissen der über 250 Mitarbeiter bei der d.velop Gruppe (d.velop AG und d.velop competence center) sowie den 60 weltweit agierenden Partnerunternehmen im d.velop competence network.
Diese Wertschöpfung überzeugte bisher über 530.000 Anwender bei mehr als 1600 Kunden wie Hülsta, ESPRIT, Tupperware Deutschland, EMSA oder HRS Hotel Reservation Service.
Vorstand der d.velop AG ist Christoph Pliete.
Das Unternehmen pflegt eine enge Partnerschaft mit dem Digital Art Museum [DAM] in Berlin und ist Stifter des seit 2005 jährlich vergebenen ddaa (d.velop digital art award).

Ihre Redaktionskontakte

d.velop AG
Frank Schnittker
Schildarpstr. 6 - 8
D-48712 Gescher
Frank.schnittker@d-velop.de

D-23617 Stockelsdorf
nicole@goodnews.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marleen Schendel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3457 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: d.velop AG

Die 1992 gegründete d.velop AG mit Hauptsitz in Gescher entwickelt und vermarktet Software zur durchgängigen Digitalisierung von Geschäftsprozessen und branchenspezifischen Fachverfahren. Mit der Ausweitung des etablierten ECM-Portfolios rund um Dokumentenmanagement, Archivierung und Workflows auf mobile Apps sowie standardisierte und Custom-SaaS-Lösungen bietet der Software-Hersteller auch Managed Services an. Dabei sind auch die Rechtssicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben dank eines ausgereiften Compliance Managements gewährleistet.
So hilft d.velop Unternehmen und Organisationen dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten, indem sie digitale Dienste bereitstellt, die Menschen miteinander verbinden sowie Abläufe und Vorgänge umfassend vereinfachen und neugestalten.
Ein starkes, international agierendes Netzwerk aus rund 150 spezialisierten Partnern macht d.velop Enterprise Content Services weltweit verfügbar.
d.velop-Produkte - on Premises, in der Cloud oder im hybriden Betrieb - sind branchenübergreifend bislang bei mehr als 7.000 Kunden mit über einer Million Anwender im Einsatz; darunter Tupperware Deutschland, eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, Zentis GmbH & Co. KG, Parker Hannifin GmbH, Nobilia, Schmitz Cargobull, FingerHaus GmbH, die Stadt Wuppertal, die Basler Versicherung, DZ Bank AG, das Universitätsklinikum des Saarlands oder das Universitätsklinikum Greifswald.
www.d-velop.de

Weitere Pressemitteilungen von d.velop AG lesen:

d.velop AG | 29.08.2018

Bits und Burgers begeistern bei d.velop

(Gescher, 27.08.2018) Einen einfachen Tag der offenen Tür mit Vorträgen zu den Karrieremöglichkeiten in einem Unternehmen kann jeder veranstalten, dachte sich die d.velop AG aus Gescher. Darum hat das IT-Unternehmen mit "Bits & Burgers" einen interaktiven Erlebnistag auf die Beine gestellt, der schon lange vor Anmeldeschluss komplett ausgebucht war. Von 9:00 bis 19:00 Uhr ging es am 27. August...
d.velop AG | 13.07.2018

Digitalisierung von Büroprozessen kommt langsam voran

Der Digital Office Index (DOI) zeigt im Rahmen einer repräsentativen Befragung die Digitalisierung von Büro- und Verwaltungsprozessen, deren Fortschritt und Effekte. Demnach hat sich die Schere zwischen kleinen und großen Unternehmen im Vergleich zur ersten Ergebung 2016 weiter geöffnet. (Gescher, 12.07.2018) Bereits zum zweiten Mal unterstützt der ECM-Hersteller d.velop die Ergebung des Dig...
d.velop AG | 23.04.2018

d.velop auf der Control 2018 in Stuttgart

Digitales Qualitätsmanagement optimiert die Prozesse im Unternehmen, denn es strukturiert die Erstellung, den Genehmigungsumlauf, die Publizierung und die Verteilung von Dokumenten für das Qualitätsmanagement (QM). (Gescher, 23.04.2018) Auch in diesem Jahr ist die d.velop AG auf der Control, der internationalen Fachmesse für Qualitätssicherung in Stuttgart, vertreten. Im Fokus des Messeauftr...