CeBIT 2001 – keine Messe ohne Party: Gauss lädt ein zum Spektakel mit Feuerschluckern, Gauklern und Jongleuren

Von Gauss Interprise

 Wann: am CeBIT-Montag, den 26. März 2001 ab 19.30 Uhr  Wo: im Gartensaal, Neues Rathaus, Trammplatz 2 in Hannover
Thumb Auf der CeBIT 2001 gibt es bei Gauss nicht nur Unified-Content-Management-Lösungen, sondern auch eine Party: Im Namen unseres Kunden laden wir Sie herzlich zu einem spektakulären Abend ein – im Gartensaal des Neuen Rathaus‘ in Hannover! Unter dem Motto: „Menschen, Content, Sensationen!“ können Sie sich am 26. März 2001 ab 19.30 Uhr von Feuerschluckern, Gauklern, Jongleuren und Wahrsagern verzaubern lassen. Stürzen Sie sich vom CeBIT- in den Jahrmarktrummel und verbringen Sie einen vergnüglichen Abend mit Kunden und dem Top-Management von Gauss. Falls Sie lieber feste arbeiten als Feste feiern wollen, können Sie das Management des Content- und Portal-Management-Spezialisten natürlich auch auf der CeBIT treffen: Entweder auf der Pressekonferenz am Freitag, den 23. März 2001 um 13.00 Uhr im Saal 105/106 des Convention Center oder am Stand C48 in Halle 6. Wir laden Sie dazu recht herzlich ein. Wenn Sie mit von der Party sein oder Gauss auf der CeBIT treffen wollen, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail an Silvia.Protze@haffapartner.de