Dr. Werner Financial Service AG |

Finanz-Seminar/ Workshop am 26. Juni 2008 in Göttingen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Finanzierung für Unternehmen, Kapitalbeschaffung, Mezzanine-Finanzierung, Venture Capital und Fördergelder

Tagung/ Seminar: Finanzierung für Unternehmen und Eigenkapitalbeschaffung am 26. Juni 2008 zum Sommervorzugspreis.

Die Dr. Werner Financial Service AG bietet ihr erfolgreiches Finanz-Seminar zur Kapitalbeschaffung und Unternehmensfinanzierung auch im Sommer 2008 zu Vorzugskonditionen an. Das Seminar über Finanzierung informiert ausführlich über alle Wege zu mehr Betriebskapital / Wachstumskapital und über stimmrechtsloses Beteiligungskapital (stilles Gesellschaftskapital und Genussrechtskapital) von Investoren und Anlegern (Einzelinvestorenvermittlung über Mezzaninefonds/ Beteiligungsgesellschaften/ Private Equity oder durch Privatplatzierungen über breit gestreute Anlegerkreise).

Das Dr. Werner-Experten-Netzwerk gibt zu dieser Thematik der praktischen Eigenkapitalbeschaffung - gerade auch für kleine Unternehmen - die besondere Gelegenheit, die Tagung am 26. Juni 2008 in Göttingen zum Sommer-Vorzugspreis von € 179,- (statt € 489,-) zu besuchen. In dem Kompakt-Seminar

„Finanzierungen für Unternehmen, Kapitalbeschaffung, Mezzaninekapital, Venture Capital, bankenunabhängige Finanzierung für mittelständische Unternehmen und Familienunternehmen"

stellen die Referenten ausführlich die Strukturen und verschiedenen Formen der bankenunabhänigen Unternehmensfinanzierung durch Mezzaninekapital und sonstiges Beteiligungskapital dar, informieren auch über eine „Small-Capital-Finanzierungen" für kleine Unternehmen und Existenzgründer mit geringem Kapitalbedarf ohne Prospekt bis ca. € 600.000,-; geben Praxishinweise zur Akquisition von genehmigungsfreien "Small-Capital", beschreiben intensiv den Ablauf der Kapitalbeschaffung, erläutern die praktischen Platzierungswege und gehen schließlich auf die Finanzkommunikation als Mittel der erfolgreichen Investorengewinnung ein. Tagungstermin:

Donnerstag, den 26. Juni 2008, 10.00 bis 17.00 Uhr im Clarion Parkhotel in Göttingen

Teilnehmer sichern sich den für die Zukunft Ihres Unternehmens oder den von Ihnen beratenen Unternehmen so wichtigen Informationsvorsprung im Rahmen der bankenunabhängigen Unternehmensfinanzierung. Interessenten können Ihren Platz in dem Praktiker-Workshop buchen.

Umfängliche Tagungsunterlagen, Fachbroschüren, Mittagessen und Pausengetränke/ Gebäck sind inklusive!

Unternehmer und Berater können telefonisch unter 0551/ 99964-241 (Ansprechpartnerin: Frau Orlowicz) reservieren oder gleich mit dem Anmeldeformular zum Sonderpreis über die Website: www.finanzierung-ohne-bank.de buchen. Für weitere Informationen verweist die Dr. Werner Financial Service AG zusätzlich auf ihr Fachbuch „Finanzierung“, das als Band 6 der Handelsblatt-Mittelstandsbibliothek im Herbst 2007 erschienen ist.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. jur. Horst S. Werner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2743 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Dr. Werner Financial Service AG

Kapitalbeschaffung zur Unternehmensfinanzierung mit stimmrechtslosem Nachrang-Kapital oder Privat-Darlehen: BaFin-konformes Mezzaninekapital ( stilles Beteiligungskapital, Genussrechtskapital, partiarisches Darlehenskapital, Direktinvestments, prospektfreies, grundschuldbesichertes Darlehenskapital od. unbesichertes Nachrangdarlehenskapital etc. ) oder offenes Beteiligungskapital von privaten Investoren beschaffen: Liquidität für Unternehmen ohne Banken zur Kapitalversorgung ist unser Kerngeschäft seit 35 Jahren ! Wir beraten zur besten Nutzung der Prospektausnahmen des Vermögensanlagengesetzes und stellen Ihnen sämtliche Beteiligungsvertrags- und Zeichnungsunterlagen zur Verfügung. Auskünfte erteilt dr.werner@finanzierung-ohne-bank.de. Vollfinanzierungen mit privatem Anlegerkapital sind möglich !

Weitere Pressemitteilungen von Dr. Werner Financial Service AG lesen:

Dr. Werner Financial Service AG | 20.10.2019

Die Wandelanleihe im Aktienrecht und im Bilanzrecht mit den Ansprüchen der Anleihegläubiger und Pflichten des Emittenten - von Dr. jur. Horst Werner

Göttingen, 20.10.2019 (PresseBox) - Eine Wandelanleihe bewirkt die Umwandlung von einer Verbindlichkeit in das Eigenkapital ( = Grundkapital ) er stimmberechtigten Aktie, so Dr. Horst Werner ( www.finanzierung-ohne-bank.de ). Eine Inhaberschuldverschreibung oder Namensschuldverschreibung gem. § 793 Bürgerliches Gesetzbuch ( BGB ) gilt dann als Wandelanleihe ( convertible bond oder Wandelsch...
Dr. Werner Financial Service AG | 12.03.2019

Kapitalbeschaffungs Workshop bzw. Finanzierungsseminar zur bankenunabhängigen Kapitalbeschaffung

Kapitalbeschaffungs-Workshop zur bankenunabhängigen Unternehmens-, Immobilien- und Projektfinanzierung ohne BaFin-Pflicht am 11. April 2019 in Göttingen mit Dr. jur. Horst Werner ( www.finanzierung-ohne-bank.de ). Darstellung von Unternehmensfinanzierungen mit grundschuldbesicherten Kapitalanlagen, Nachrangdarlehen, Mezzanine-Kapital ohne Einflußrechte, grundschuldbesicherte Darlehen von Privat...
Dr. Werner Financial Service AG | 11.03.2019

Grundbuchbesicherte Kapitalanlagen bieten Kapitalschutz

Kapitalgeber, deren Zinsen bzw.Renditen aus Wohnimmobilien mit angemessenen Mieten generiert werden und deren Kapitaleinlagen durch Grundschulden besichert sind - so Dr. Horst Werner ( dr.werner@finanzierung-ohne-bank.de ), können nachhaltige Kapitalanlagen ihr eigen nennen. Auf diese Weise werden die laufenden Zinserträge bestmöglich gewährleistet und das in deutsche Wohnungs-Immobilien einge...