Messe-Neuheit von Preswede

Von PreSwede GmbH

Sicher durchblicken mit der IPL-Schutzbrille

Die neue "Powerlite Eye Protect" Schutzbrille von Preswede gibt jedem Nutzer die Sicherheit, sich auf seine IPL-Anwendung konzentrieren zu können.
Thumb Möglich ist das durch eine ausgeklügelte Technik. Aufgrund der einzigartigen Form und Gewichtsverteilung bietet diese IPL-Schutzbrille einen angenehmen Tragekomfort. Das Sichtfeld der "Powerlite Eye Protect" ist einfach und klar. Die Schutzfunktion des integrierten Flüssigkristallfilter wird erst beim Auslösen des Impulses bei der Anwendung aktiviert. Weitere Vorteile der IPL-Schutzbrille sind: - ohne Impulse klare Sicht auf die Behandlungsfläche - augenschonendes Arbeiten - 100% Lichtschutz aller Wellenlängen von IPL-Filtern - vollständige Augenabschirmung durch Gummilippen - individuelle Anpassung an den Träger der Schutzbrille - flexibles Sicherheitsband - CE-Zeichen Die IPL-Schutzbrille verfügt über das CE-Kennzeichen. Es ist die Garantie dafür, dass alle EG-Richtlinien für Sicherheit, Gesundheit, Umweltschutz und Produktionsablauf bei der Herstellung der IPL-Schutzbrille eingehalten wurden. Darüber hinaus wurde die PreSwede AB für die medizinischen Qualitäts-Standards der ISO 13485:2003 zertifiziert. Das Unternehmen verfolgt eine entschlossene und gut dokumentierte Arbeitsweise in allen Bereichen, die die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen beeinflussen können. Mehr Informationen zu PreSwede unter http://www.preswede.de Über die Preswede GmbH: IPL ist die Abkürzung für Intensed Pulsed Light (Intensiv gepulstes Licht). Diese Technologie wird seit 1997 in der Kosmetik bzw. der Dermatologie für Hautbehandlungen und Haarentfernungen genutzt. Die PreSwede GmbH stellt Geräte für IPL-Behandlungen her und vertreibt diese unter dem Namen Powerlite. Pressekontakt: PreSwede GmbH Jolanta Gatzanis Presseservice Helmholtzstraße 2-9 10559 Berlin Tel: 0711 9640570 Fax: 0711 9640572 gatzanis@gatzanis.de