Amdahl IT Services: Tatjana Bopp ist neuer Manager Marketing Communication Europe

Von Amdahl IT Services

Thumb Tatjana Bopp ist neuer Manager Marketing Communication Europe bei Amdahl IT Services. Seit dem 1. Januar 2002 ist die 35-Jährige in dieser Funktion für alle Marketing- und Communications-Aktivitäten des IT-Services-Spezialisten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Portugal verantwortlich. In ihrer neuen Position gehören die Entwicklung und Umsetzung der Amdahl IT Services-Kommunikationsstrategie sowie die Koordination sämtlicher Marketing-Bereiche zu den Kernaufgaben von Tatjana Bopp. Sie verfügt über langjährige Marketing-Erfahrung, die sie unter anderem bei der Siemens AG und der Ascend Communications GmbH – später Lucent Technologies Networks Systems GmbH – sammelte. „Wir freuen uns, mit Tatjana Bopp eine Persönlichkeit für diese verantwortungsvolle Position gefunden zu haben, die jahrelange Erfahrung und umfassende Fach- und Marktkenntnisse hat“, so Hans-Jürgen Maaß, General Manager Central Europe bei Amdahl IT Services. „Amdahl IT Services ist ein Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung im IT-Markt, das im letzten Jahr den Wandel vom Mainframe-Hersteller zum IT-Dienstleister erfolgreich realisiert hat. Diese Entwicklung weiter voranzutreiben und Amdahls Position im IT-Services-Markt bekannt zu machen, ist eine spannende Herausforderung, der ich mich gerne stelle“, so Tatjana Bopp zu ihrer neuen Funktion. circa 1.200 Zeichen Text- und Bildmaterial können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: www.haffapartner.de. Amdahl IT Services mit Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien, USA, ist ein strategisches Mitglied der Fujitsu Group, einem der führenden Anbieter von internet-fokussierten IT-Lösungen für den globalen Markt. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Welt unterneh-menskritischer IT-Systeme entwickelt, implementiert, betreibt und wartet Amdahl IT Services komplexe IT-Infrastrukturen für die anspruchvollsten Unternehmen der Welt – unter der Service-Marke InfraCare. Amdahl IT Services stellt seinen Kunden hierfür qualifizierte Fachkräfte und umfassendes Prozess-Know-how zur Verfügung, um unterschiedlichste Technologien nahtlos mit den Geschäftsprozessen zu verknüpfen und optimal auf die speziellen Anforderungen jedes einzelnen Unternehmens auszurichten. Weitere Informationen über Amdahl IT Services finden Sie auf der deutschen Website des Unternehmens unter www.amdahl.de, auf der Schweizer Website unter www.amdahl.ch oder auf der internationalen Website von Amdahl unter www.amdahl.com. Weitere Informationen:
Amdahl IT Services
Tatjana Bopp