Kundenmanagement im Handumdrehen

Von FrontRange Solutions AG

FrontRange Solutions und Fujitsu Siemens Computers schnüren attraktives Hard- und Softwarepaket für den Mittelstand

Thumb München, 15. April 2002 – Rechner auspacken, aufstellen und loslegen mit effektivem Kundenmanagement: möglich macht das ein neues Hard- und Softwarepaket von FrontRange Solutions und Fujitsu Siemens Computers. Der Spezialist für Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software und der deutsche Marktführer in Sachen Personal und Enterprise Computing bieten ihren Kunden ein Bundle aus einem Server PRIMERGY C150 inklusive vorinstalliertem Betriebssystem (Windows 2000 Server) und der Kundenkontaktmanagement-Software GoldMine 5.5. Damit erhalten gerade kleinere und mittlere Unternehmen eine optimal aufeinander abgestimmte und preisgünstige Gesamtlösung, die sich ihren Bedürfnissen schnell anpassen lässt. Kleine Lösung, große Leistung GoldMine ist eine leistungsfähige und kostengünstige Out-of-the-box-Lösung für effizientes Kontaktmanagement und bietet umfangreiche Funktionalitäten für die Automatisierung von Vertrieb und Marketing. Die Software ist ideal für Freiberufler, Home Offices, Klein- und mittelständische Unternehmen sowie Vertriebsniederlassungen. E-Mail Integration und Web-Datenerfassung erlauben den Aufbau eines umfassenden Kontakt- und Account-Managements zur Optimierung sämtlicher Kundenkontakte. GoldMine ist eine extrem flexible Einstiegslösung, die problemlos zu einem umfassenden CRM-System ausgebaut werden kann. Verfügbarkeit Das Aktionspaket ist ab sofort über Partner von Fujitsu Siemens erhältlich und kostet ab 3.959 Euro zzgl. MwST. Näheres dazu ist über crm-team@fujitsu-siemens.com oder www.fujitsu-siemens.de/crm abrufbar. Die Unternehmen Fujitsu Siemens Computers ist das führende europäische Computerunternehmen und zugleich Marktführer in Deutschland. Mit einer einzigartigen Bandbreite an Informationstechnologie und IT Infrastrukturlösungen erfüllt Fujitsu Siemens Computers die spezifischen Anforderungen von Großunternehmen, des Mittelstands und von Privatkunden. Das Unternehmen ist in allen Schlüsselmärkten Europas, Afrikas und des Mittleren Ostens präsent und profitiert von der globalen Kooperation und der Innovationskraft seiner beiden Shareholder Fujitsu Ltd. und Siemens AG. Mit der Vision "Powering the Information Age" verbindet Fujitsu Siemens Computers das Ziel, den Menschen überall und jederzeit Zugriff auf Informationen zu ermöglichen und damit zum Erfolg jedes einzelnen in einer wissensbasierten Gesellschaft beizutragen. Deshalb legt das Unternehmen seinen strategischen Fokus auf Mobility und Business Critical Computing als die Schlüsselthemen des Informationszeitalters im 21. Jahrhundert. Fujitsu Siemens Computers bietet eines der umfassendsten Produktportfolios im Enterprise Computing – von Intel-und Unix-Servern bis zu Großrechnern und Speicherlösungen. Das Unternehmen ist darüber hinaus einer der führenden Anbieter von Notebooks, PDAs, Workstations, Business PCs und gleichzeitig Europas Nr. 1 im Privatkundenmarkt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.fujitsu-siemens.de. FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.200.000 Anwender weltweit Software von FrontRange. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar. Diese Pressemitteilung ist auch als Online-Version unter www.commcreativ.de im "Pressezentrum" verfügbar. Bildmaterial ist auf Anfrage erhältlich. Weitere Informationen FrontRange Solutions Deutschland GmbH Mathias Büttner Einsteinstr. 14 D-85716 Unterschleißheim Telefon: 089/31 88 3 320 Telefax: 089/31 88 3 100 mathias.buettner@frontrange.com Fujitsu Siemens Computers GmbH Detlef Aden Heinz-Nixdorf-Ring 1 D-33106 Paderborn Telefon: 089/5251 816 447 Telefax: 089/5251 816 419 detlef.aden@fujitsu-siemens.com COMMcreativ Public Communications oHG Schießstättstr. 30 80339 München Telefon: 089/51 99 67 0 Telefax: 089/51 99 67 19 info@commcreativ.de