KAESER KOMPRESSOREN mit Tridion in Rekordzeit live

Von Tridion GmbH

Erste Etappe des neuen internationalen Web-Auftritts mit den Länderseiten für Deutschland, Frankreich, Österreich, Spanien und International wurde in der Rekordzeit von sieben Wochen erreicht
Thumb München, 16. April 2002 – Nach dem gemeinsamen Gewinn des Kunden KAESER KOMPRESSOREN haben Tridion und die Software AG nun auch in der Implementierung des neu gelaunchten Web-Auftritts von KAESER KOMPRESSOREN ihre Leistungsfähigkeit wie auch die Leistungsfähigkeit des Tridion DialogServer erneut unter Beweis gestellt. Nach einer eingehenden Evaluation hat sich KAESER KOMPRESSOREN für den DialogServer von Tridion entschieden und in kürzester Zeit mit Hilfe von Tridion und der Software AG die erste Etappe des Projekts zum Relaunch der internationalen Web-Site implementiert und produktiv geschaltet. „Wir sind hoch erfreut über die äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit mit Tridion und der Software AG", erklärt Falko Lameter, Leiter Informationstechnik und Organisation bei der KAESER KOMPRESSOREN GmbH. „Mit der Live-Schaltung der neuen Länderseiten für Deutschland, Frankreich, Österreich, Spanien und den internationalen Bereich nach nur sieben Wochen Implementierungszeit haben Tridion und die Software AG unsere hoch gesteckten Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen." „Wir haben zusammen mit der Software AG einmal mehr bewiesen, dass wir durch die einzigartige Blueprint-Technologie und die Offenheit unseres Content Management Produkts Tridion DialogServer in der Lage sind, unseren Kunden in kürzester Zeit Ergebnisse zu liefern", erklärt Josef Huber, Geschäftsführer bei der Tridion GmbH. „ Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Projekte mit KAESER KOMPRESSOREN." Mit dem Tridion DialogServer können Unternehmen Content unternehmensweit effizient verwalten, aktualisieren und publizieren. Mit seiner standard- und komponentenbasierten Architektur und der Verwendung von native XML eignet sich der Tridion DialogServer hervorragend auch für eine nahtlose Integration in zahlreiche andere Software-Anwendungen im Unternehmen. Die Anwender erhalten auf diese Weise schnell vollständige End-to-End eBusiness-Lösungen. Mit Tamino™ XML Server bietet die Software AG eine Reihe von Produkten an, die für die Entwicklung und Integration von Anwendungen sowie Verarbeitung und Speichern von Daten, die auf dem neuen Standard XML basieren. Kernstück des Tamino™ XML Server ist eine Datenbank, die Informationen ohne Konvertierung im XML-Format speichert und verarbeitet.