Trainingstermin für Modern Remote Viewing Interessierte

Von Modern Remote Viewing Training International

Thumb In 10 Tagen zum qualifizierten Modern Remote Viewer – dies bietet das Unternehmen MODERN REMOTE VIEWING TRAINING INTERNATIONAL. Ein erstes Orientierungstraining findet vom 15. bis 17. August 2008 in München statt. Modern Remote Viewing Dozenten lehren Trainees die MRV-Grundlagen, d.h. wie diese im Alltag bewusst und unbewusst wahrnehmen und wie Informationen in das Bewusstsein und Unterbewusstsein gelangen und dort weiterverarbeitet werden. Die Veranstaltung beginnt jeweils um 10.00 Uhr. Die Trainingskosten für den ersten Theorieblock belaufen sich auf 471,27 Euro - die Ausbildungsunterlagen sind mit inbegriffen. Modern Remote Viewing (MRV) ist vor allem eine effiziente Methode zur Lösung von Problemen. Jeder Mensch kann MRV erfolgreich erlernen und anwenden. Es werden keine bereits trainierten oder vorhandenen Fähigkeiten zur Fernwahrnehmung benötigt. Die Methode verhält sich wie eine Sprache, die erlernt wird - nach dem Motto "Übung macht den Meister"! Nach dem ersten Theorieblock (Orientierungstraining) sind die Modern Remote Viewing Trainees bereits zur Wahrnehmung informationsenergetischer Daten aus Ihrem Unterbewusstsein in der Lage. Um die benötigten Informationen erfolgreich in strukturierter, auswertbarer Form über ein Ziel, wie z.B. Person, Ort, Gegenstand, Handlung oder Ereignis generiern zu können, werden drei weitere Theorieblöcke á 2,5 Tage innerhalb der gewählten Laufzeit von 6 bzw. 12 Monaten angeboten. Zwischen den Theorieblöcken finden Übungsphasen statt, in diesen praktischen Phasen bestimmt der angehende Modern Remote Viewer das zeitliche Engagement und die Intensität der Übungen. Weitere Termine, eine detaillierte Trainingsbeschreibung und das Anmeldeformular finden Sie auf der Website unter http://www.remoteviewingtraining.de.