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E.piphany bringt die National Football League (NFL) seinen Fans näher


Von E.piphany

Verbesserter Fan-Service bei der NFL durch die

SAN MATEO / CA, München, 16. April 2002 - E.piphany, Inc. (Nasdaq: EPNY), ein führender Anbieter von Customer- Relationship-Management-Software, gibt den Einsatz seiner CRM-Lösung bei der National Football League (NFL) bekannt. Die NFL hat sich für E.piphany entschieden, um einen verbesserten Einblick in die Interessen und das Kaufverhalten seiner Fans weltweit zu erhalten.
Thumb Die NFL und seine 32 Franchise-Unternehmen werden künftig per Desktop Zugriff auf die flexible Web-basierte CRM-Architektur von E.piphany haben. Darüber hinaus wird die Liga das intelligente Analyse-Modul E.piphany Insight einsetzen, um exaktere Daten über aktuelle Trends innerhalb der Fangemeinde sowie über Verhalten und Wünsche der Fans zu gewinnen. Die CRM-Lösung von E.piphany unterstützt die NFL dabei, bessere personalisierte Marketingaktionen zu konzipieren und den Kundenservice zu optimieren. „E.piphany gehört zu den Innovatoren auf dem CRM-Gebiet und ermöglicht es uns und unseren Teams, unsere Fans besser zu verstehen“, kommentiert Bob O Keefe, NFL Senior Director of Database Marketing. „Mit der Lösung von E.piphany werden wir unseren Fans einen besseren und umfangreicheren Service bieten können.“ „Wir freuen uns sehr, dass sich mit der NFL eine der bekanntesten Sportligen Amerikas für E.piphany entschieden hat“, so Roger Siboni, President and CEO bei E.piphany. „Die NFL kommt auf unterschiedlichste Art und Weise mit seinen Fans in Kontakt – auf dem Spielfeld, beim Kartenverkauf, über Fernsehen oder Radio, durch Merchandising oder die Website NFL.com. Mit der Lösung von E.piphany kann die NFL wertvolle Daten über seine Millionen von Fans sammeln und auswerten. Dies ermöglicht, den persönlichen Kontakt der NFL zu seinen Fans zu intensivieren und die Interaktion mit der Fangemeinde über alle Dialogkanäle hinweg insgesamt zu optimieren.“ E.piphany E.piphany liefert Smart CRM™-Lösungen für Global-2000-Unternehmen. Die integrierte CRM-Suite E.piphany E.6 wird durch intelligente Echtzeitfunktionen gesteuert. Diese ermöglichen es globalen Unternehmen, ihre Kunden besser zu verstehen und die optimalen Aktionen zu wählen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, den Umsatz zu steigern und die Kosten zu reduzieren. Das Smart CRM-System von E.piphany basiert auf der branchenführenden Web-basierten CRM-Plattform von E.piphany, die eine schnelle und unkomplizierte Implementierung gewährleistet. Führende Unternehmen, von denen 35 % zu den Fortune-100-Unternehmen zählen, setzen die CRM-Lösung von E.piphany ein, um die Kundenerfahrung sowie die Effektivität im Unternehmen zu verbessern als auch die Wertschöpfung zu erhöhen. E.piphany verfügt neben dem Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien, über regionale Niederlassungen in Nordamerika, dem asiatisch-pazifischen Raum, Europa, Japan und Lateinamerika. E.piphany, E.6, Smart CRM, ActivePath und das E.piphany-Logo sind Warenzeichen von E.piphany, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen. Pressekontakt HBI (PR-Agentur): Alexandra Janetzko, Tel.: 089 99 38 87-32 E-Mail: alexandra_janetzko@hbi.de Meike Berkermann Tel.: 089 99 38 87-36 E-Mail: meike_berkermann@hbi.de


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