Online-Marketing Zertifizierung der NETFORMIC GmbH: Google AdWords Qualified Company

Von NETFORMIC GmbH

Mehr Ertrag mit gleichbleibendem Budget: Als Google AdWords Qualified Company hilft Ihnen die NETFORMIC GmbH die richtigen Keyword-Anzeigen und -Ziele zu erstellen, um Ihr AdWords Konto nachweislich effizienter zu managen.
Thumb Die Online-Marketing-Mitarbeiter und die Geschäftsführung der NETFORMIC GmbH absolvieren in regelmäßigen Abständen sogenannte Google Webinare und die Advertising Professional Prüfung von Google (kurz GAP). Somit werden nicht nur die Voraussetzungen für die Zertifizierung zur Google AdWords Qualified Company erfüllt, sondern auch das KnowHow unserer Mitarbeiter kontinuierlich geschult und immer auf den aktuellsten Stand gebracht. Das Aufsetzen von AdWords Anzeigen scheint für Werbetreibende zunächst recht einfach. Dennoch ist die Komplexität und die optimale Ausrichtung nicht zu unterschätzen. Grundvoraussetzung für eine nachweisliche Effizienz ist der richtige Einsatz entsprechender Keywords, Anzeigentexte und Landingpages, kombiniert mit messbaren Zielen. Nur mit aktuellsten Online-Marketing Kenntnissen lässt sich mit Keywords und Anzeigen-Kampagnen, gerade auch im Geo-Marketing, nachweislich mehr Erfolg erzielen. Dank unserer mehrjährigen Erfahrung in diesem Bereich investieren wir in Keywords die einen optimalen Return on Invest (ROI) besitzen und reduzieren gleichermaßen die weniger leistungsfähigen Suchbegriffe. Unser Ziel: Mehr Erfolg bei gleichbleibendem Budget und der damit verbundenen zielorientierten Reichweite! Mit Hilfe der Google AdWords Professional Zertifizierung verfügen wir als Qualified Company nun auch objektiv über die nötige Kompetenz zur Realisierung individueller Online-Marketing Kampagnen. Nutzen Sie das Wissen und die Erfahrung unserer Online-Marketing Experten!