PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

eCampaign von econe macht e-Marketing schneller


Von econe AG

e-Marketing-Lösung ohne aufwendige Integration in bestehende Systeme

Neu-Isenburg, 18.04.2002. Die econe AG, Fullservice-Anbieter von IT-Lösungen für Vertrieb und Marketing, liefert ab sofort eCamapign aus, ein web-basiertes e-Marketing-Werkzeug. eCampaign integriert die verschiedensten Kanäle der Kundenansprache - Brief, Fax, Telefon, E-Mail und sogar SMS - und speichert die Marketing-Response-Daten in einer zentralen CRM-Datenbank. Anders als herkömmliche Customer-Relationship-Management-Lösungen funktioniert eCampaign auch ohne eine aufwendige Integration in bestehende Systeme. eCampaign erlaubt es Marketingabteilungen daher, auch ohne Rückgriff auf die IT-Abteilung des Unternehmens schnell, einfach und bequem eigenständige Kampagnen durchzuführen.
Thumb eCampaign basiert auf einer CRM-Datenbank, die die marketingrelevanten Daten aus der zentralen Unternehmens-Datenbank übernimmt. Verschiedene Abteilungen des Unternehmens oder auch externe Dienstleister können auf diese Daten zugreifen und Kampagnen über alle Kanäle durchführen. Rückmeldungen des Kunden werden direkt in der CRM-Datenbank gespeichert, gleichgültig ob sie das Unternehmen per Brief, Fax, Telefon, E-Mail, SMS oder über die Firmen-Website erreichen. Diese Daten lassen sich in Form von Leadlisten und Statistiken sofort dem Sales-Team zugänglich machen, auch über mobile Dienste wie GRPS und UMTS. Auf diese Weise versorgt eCampaign alle Beteiligten in kürzester Zeit mit den zentralen kundenrelevanten Informationen. econe AG - Kurzprofil Die econe AG (www.econe.net) ist ein Fullservice-Anbieter von IT-Lösungen für Vertrieb und Marketing, die unterschiedlichste elektronische Kommunikationskanäle übergreifend nutzen. Das Portfolio der Dienstleistungen für solche "e-Communication"-Lösungen reicht von der konzeptionellen Beratung über die Software-Entwicklung und Systemintegration bis zum Hosting von IT-Systemen. Aufgrund der einzigartigen "Fertigungstiefe" wird econe den Anforderungen von Kunden gerecht, die verstärkt Komplettlösungen verlangen, die weit über die Gestaltung interaktiver Web-Oberflächen hinausgehen und eine tief greifende Integration mit vorhandenen IT-Systemen erfordern. Die econe AG wurde 1999 gegründet. Anfang 2001 erwarb die CAMELOT AG die Mehrheit der Anteile. Stand Januar 2002 beschäftigt die econe AG über 50 Mitarbeiter. Zu ihren Kunden gehören unter anderem BMW, Klassikradio, Postbank Easytrade, Tiscali und T-Mobil. Pressekontakt: econe AG Andreas Keck Martin-Behaim-Str. 19-21 63263 Neu-Isenburg Telefon: 06102/36678-30 Telefax: 06102/36678-33 E-Mail: akeck@econe.net


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, gabriele horcher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1880 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!