PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

B&F Brüggemann & Freunde baut Online-Kompetenz aus


Von B&F Brüggemann & Freunde

Thumb Borken, 13. Juni 2008. „Online-Kommunikation darf niemals isoliert betrachtet werden. Erst die Vernetzung und Integration in den Dialog mit dem Kunden bringt einen Mehrwert“, ist sich Ulrich Brüggemann, Chef der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde, sicher. Mit drei weiteren Spezialisten baut er jetzt die digitale Kompetenz seiner Agentur in diesem Feld der Dialogkommunikation aus. „Wir wollen unseren Kunden das für sie jeweils beste Portfolio an Dialogmaßnahmen anbieten“, erläutert Brüggemann. Eine Kommunikation ohne Brüche könne es aber nur geben, wenn alles aus einer Hand komme. Brüggemann: „Durch die neuen Mitarbeiter können wir unsere erfolgreichen Konzepte nun noch besser als bisher in allen Formen digitaler Kommunikation umsetzen“. Damit sei die Agentur schon heute für alle Anforderungen jenseits von Web 2.0 gerüstet. Neu im B&F-Team ist Natharshun Thurairajasingam. Er beschäftigt sich seit rund 15 Jahren mit der Entwicklung von Software- und Internet-Applikationen. Kunden- und Vertriebsorientierung stand dabei für den 32-jährigen stets im Mittelpunkt seiner Arbeit. Über große Erfahrung verfügt auch Thomas Viet (40). Der Programmierer zeichnete seit Mitte der neunziger Jahre für die Entwicklung und Umsetzung diverser Homepages für Unternehmen im In- und Ausland sowie für die Entwicklung von Applikationen im Mobile-Marketing verantwortlich. Komplettiert werden die Neuzugänge bei B&F durch Michael Glomm (39). Der Flash- und HTML-Programmierer arbeitete unter anderem für die Deutsche Telekom AG. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse in Entwicklung animierter Anwendungen. Damit alle Kunden von den Erfahrungen der neuen Mitarbeiter profitieren, stehen sie beiden Units der Agentur gleichermaßen zur Verfügung. 1.820 Zeichen B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Süddeutsche Zeitung, Center Parcs und Der Spiegel. Kontakt: B&F Brüggemann & Freunde Ulrich Brüggemann Tel: +49–(0)2861–928-200 Fax: +49–(0)2861–928- 221 E-Mail: ulrich.brueggemann@bfbo.de www.bfbo.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Albers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2355 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!