F5 Networks optimiert Applikationen für die Pohang Universität in Süd-Korea

Von F5 Networks

Thumb München, den 16. Juni 2008 - F5 Networks, der weltweite Marktführer im Segment Application Delivery Networking, gibt heute bekannt, dass die in der Forschung führende Universität Koreas, die Pohang University of Science and Technology (POSTECH) seine SAP-Applikationen mit Hilfe von F5-Lösungen beschleunigt. POSTECH wählte zur Effizienzsteigerung seiner Anwendungen den F5 BIG-IP Local Traffic Manager (LTM) mit seiner Application Security Manager-Lösung. Durch die Implementierung der Produkte ist es der POSTECH nun möglich die SAP-Anwendungen, Web-Mail und die Website mit einem hohen Maß an Geschwindigkeit, Verfügbarkeit und Datensicherheit zu betreiben. „Wir bei F5 sind stolz darauf, dass sich ein so renommiertes Forschungsinstitut wie die Pohang University of Science and Technology für unsere BIG-IP Lösungen entschieden hat. Mit unserer Technologie kann an der POSTECH nun mit sensiblen Daten effizient und sicher gearbeitet werden“, kommentiert Jason Needham, Sr. Director of Product Management bei F5. Weitere Pressemitteilung der Firma F5 Networks finden Sie unter: http://www.hbi.de/clients/F5/F5_Networks.php Über F5 Networks F5 Networks ist das weltweit führende Unternehmen im Bereich Application Delivery Networking. Die von F5 Networks gebotenen Lösungen gewährleisten, dass Applikationen für jeden Anwender sicher, schnell und verfügbar sind. Indem das Netzwerk mit Intelligenz und Management-Funktionen zum Auslagern von Applikationen versehen wird und der Data Storage Layer verbessert wird, dehnt F5 die Leistung des Intelligent Networking auf alle Ebenen der Anwendungsübertragung aus. Die erweiterbare Architektur von F5 integriert auf intelligente Weise die Applikations-Optimierung, schützt sowohl die Applikationen als auch das Netzwerk und macht die Applikationen zuverlässig– alles auf der Basis einer universellen Plattform. Über 16.000 Organisationen und Service Provider weltweit vertrauen auf F5, um ihre Applikationen funktional und sicher zu halten. F5 hat seinen Sitz in Seattle (Washington/USA) und besitzt Niederlassungen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen unter www.f5networks.de . Pressekontakt: F5 Networks GmbH Claudia Kraus Tel: 089/94 383 220 E-Mail: c.kraus@f5.com PR-Agentur HBI PR&MarCom GmbH Antonia Contato Tel: 089 / 993 887-42 E-Mail: antonia_contato@hbi.de