PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CHIP Online unter den Top-Ten-Sites in Deutschland


Von InterRed GmbH

Thumb Die Website www.chip.de der CHIP Online GmbH hat im März 2002 erstmals den Sprung unter die Top Ten der Reichweitenstärksten Websites in Deutschland geschafft. Laut IVW-Zählung liegt die Site mit rund 9,5 Millionen Visits auf Rang 9. In der Sparte Computer und Telekommunikation belegt CHIP Online weiterhin den zweiten Platz hinter heise.de, konnte den Rückstand aber weiter abbauen, da es im Vergleich zum Vormonat eine Visit-Steigerung von 23% gab (zum Vergleich: das durchschnittliches Wachstum in dieser Sparte betrug im Vormonat 1%). Damit setzt sich der enorme Aufwärtstrend von www.chip.de weiter fort. Seit Einführung des CMS InterRed im März 2001 konnte die PI-Zahl von rund 14 Millionen auf annähernd 70 Millionen verfünfacht werden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Meyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 114 Wörter, 763 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!